boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 23:24
Benutzerbild von derbenny99
derbenny99 derbenny99 ist offline
Captain

568 Danke in 257 Beiträgen
Standard Base-Verträge zu "übertragen"

Hallo Gemeinde. Hier mal ein etwas außergewöhnliches Angebot.

Erst mal möchte ich sondieren ob überhaupt Interesse besteht.

Wir haben (Gewerbe) den Mobilfunkanbieter gewechselt. Es handelt sich hier um 5 BASE-Verträge unterschiedlicher Laufzeit und Zusatzoptionen. Es handelt sich um einen Nummernblock, alle Nummern gleich bis auf die letzte Stelle, die sind aufeinanderfolgend. Sind aber natürlich auch einzeln abzugeben.

Ich habe mir überlegt, dass es ja eine Win-Win-Situation wäre, wenn sich vielleicht User fänden auf die wir den Vertrag/mehrere Verträge/alle Verträge umschreiben könnten. Das geht definitiv problemlos, mit Base abgesprochen und Formular liegt vor.

Ich könnte mir vorstellen dem neuen Nutzer des Vertrags einen Abstand dafür zu bezahlen. Euer Vorteil wäre, dass es nicht gleich eine 24-monatige Vertragslaufzeit handelt und ihr erst mal Geld bekommt. Unser Vorteil wäre, dass wir keine Vertragsleichen rumliegen haben die jeden Monat Geld kosten.

Der Vertrag läuft dann bis zum Vertragsende und kann dann, falls gewünscht, nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Base gekündigt werden.

Nähere Informationen zu den einzelnen Verträgen gibt es bei Interesse.
(Merkmale wie z.B. Laufzeit, Internet-Flat, SMS-Allnet-Flat etc.)

Natürlich gäbe es im Anschluss eine kleine Forumsspende.

Vorraussetzung wäre allerdings, dass der potenzielle Vertragsübernehmer mir eine Rechnung über den verhandelten Abschlag ausstellt. Das kann grundsätzlich auch ein Privatmann, dann natürlich ohne USt und er muss diese Einahmen natürlich seinem zuständigen FA mitteilen und ggf. Steuern dafür zahlen. (Falls ich mich da irren sollte korrigiert mich) Also für Gewerbetreibende wäre es schon interessanter.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort