|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fenster Sea Ray 310 WE
Hallo !
Ich brauche für eine Sea Ray 310 WE neue Bug-Fenster. Leider habe ich einen Riss in beiden Fenstern, sodass ich sie gegen neue ersetzen möchte. Gemeint sind die beiden ovalen Fenster ganz vorne. Kann mir da jemand eine Adresse geben, wo ich diese bestellen kann? Danke und Gruß Skipper Maik [IMG]file:///C:/Users/Maik/Desktop/Werbung-Internet---Wir-verkaufen-Ihr-Boot.jpg[/IMG] [IMG]file:///C:/Users/Maik/Desktop/Werbung-Internet---Wir-verkaufen-Ihr-Boot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Maik/Desktop/Werbung-Internet---Wir-verkaufen-Ihr-Boot.jpg[/IMG] |
|
||||
|
||||
Hallo Maik, nur kurz zur Info.
Dein Boot müsste eine 300 WE sein, eine 310 WE in der Bauform gab es nicht. Sollte nur als guter Rat zwecks der Bestellung dienen. Aber ansonsten, probiere es doch mal beim Boote Pfister, die könnten (sollten) sowas organisieren können.
|
||||
|
||||
Von Pfister hab ich gerade zu mindestens die Abdeckrahmen bekommen, sollte die gleiche Größe sein
|
|||
|
|||
Hallo ja danke für den Tip.
Das Boot ist eine 300er, habe mich vertippt am pc. werde es mal beim Pfister versuchen. |
|
|