|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwei Forschungs-U-Boote vom Typ DEEP ROVER auf Tauchfahrt
Lost Amphores Die verschollenen Amphoren: Zwei Forschungs-U-Boote vom Typ DEEP ROVER 1002 machen sich auf den gefahrvollen Weg in die Tiefe, um nach versunkenen Schätzen zu suchen! Schaut Euch diesen tollen Film von Carsten Heintze einmal an. http://www.modell-movies.de/mediadet...lenen+Amphoren
Carsten Heintze ist Experte für Modell-U-Boote und hat einen Film über den Einsatz dieser wendigen Geräte im NaturaGart Unterwasserpark gedreht.
|
|
||||
|
||||
Schon dreist, hier unter Umgehung der diesbezüglichen Forums-Regeln Werbung machen zu wollen...
|
||||
|
||||
ich war so frei, mal auf das "!" zu klicken....
Aber vielleicht schlummert da doch noch ein guter Kern: Jetzt online: Liest ein Thema boote-forum.de, Kostenbeteiligung durch Gewerbetreibende
|
||||
|
||||
ich find das Video ganz nett... - lustige kleine Modelle
und verkauft hat man mir auch nix also danke für den Beitrag
|
Das dieser Thread in Modellbau steht ist vollkommen rechtens.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das hat ja auch keiner abgestritten. Habe ja auch nur freundlich angefragt, ob das so ok ist. Und wenn es für Euch ok ist, dann ist es das auch für mich.
Wollte niemandem auf die Füße treten, aber wenn auf der Seite ausschliesslich dem Nick entsprechende Werbung ist und ein sehr professionelles (Werbe-)Video präsentiert wird, an dessem Ende man auch noch erfährt, wo man diese tollen U-Boote kaufen kann, dann sei es erlaubt, dass man sich über die Forumsregeln Gedanken macht.
|
|||
|
|||
Und wieso wurde mein Beitrag gelöscht??
|
|
||||
|
||||
Hast bestimmt wieder Schleichwerbung gemacht!
|
Der ist in einem anderen Trööt, der von mir gelöscht wurde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Wenn ja gebe ich dir vollkommen recht. Und um den Nick müssen wir uns auch noch kümmern.
|
|||
|
|||
Nana, Scleichwerbung mache ich nicht, Jan... Darf ich fragen wieso der gelöscht wurde??
Na dann nochmal, gggrrrr wohne immer noch nur 15Km davon entfernt und habe davon nichts mit bekommen... Aber die Idee find ich 1A und der Tauchpark dafür gerade ideal, zumal ich ihn auch schon öfters von unten sehen durfte... Geändert von icheben82 (19.11.2010 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Modelle gehe ich ja schon demonstrativ garnicht ein |