|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
AUTSCH.....volltreffer.....du sprichst meiner Dame aus dem Herzen Nur ich fühle mich so immer ein bissel wie Mr.T
|
|||
|
|||
Da fehlen dir dann aber noch etliche Goldkettchen.
Und versteh mich bitte nicht falsch das Ding sieht ja schon cool aus, nur die Felgen sind nicht so schick. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum schönen Trailerfahrzeug !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für euren Zuspruch.....bin auch recht zufrieden mit ihm. Von ihnen gut gepflegt und kaum Rost. Aber da gehe ich auch bald ran, das man das in Griff bekommt. Die Vakuumpumpe klackert und wird auch dieses Jahr noch neu kommen.
|
||||
|
||||
jetzt nur noch mal Bilder vom Boot damit wir das mit den downriggern besprechen können ....
die Schleppsaison geht ja nun los auf der Ostsee - vielleicht treffen wir uns ja mal trailernderweise am Wasser ...
|
||||
|
||||
[QUOTE=Marfi;2015587]Möchte gerne RH-Cup Felgen in 7,5x 16 drauf machen und ihn vorne etwas absenken. Dann sieht der schon ein bissel böser aus!
Mein T4 ist hinten höher als vorne wegen damaliger Auflastung auf 2,8t, würde ich gern vorne höher haben, setze oft auf Feldwegen auf. Aber könnte den Gleichlaufgelenken vielleicht nicht gut tun, wenn die nach 150 tkm in einer neuen Position arbeiten. Frag mal bitte bei den Tieferlegungsspezialisten nach, was die anderen alten Fahrwerksteile dazu sagen. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt doch, ich gehöre gesteinigt! Wie fahren am 25.12 wieder hoch nach Langeland. Alles dabei, der gute "Walker"......4PS-4Takt-Schleppmotor und dann gehts wieder los! Kanns kaum abwarten Mit dem Tieferlegen, muss ich dann wohl noch Meinungen einholen! Danke für den Tipp
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find den T4 ja schicker, wenn er schön hoch auf großen Reifen steht (Name: Bulli).
Dann kann man auch schön ohne Hebebühne von unten basteln. Und bei Geländefähigkeit ist nicht unbedingt 4x4 sondern mehr Bodenfreiheit wesentlich. Gruss Andreas |
|
|