|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Segeln in Sachsen
Hallo liebe BFF - Gemeinde ....
...hab ein kleines regionales Forum für Segler und Wassersportler in Sachsen , vornehmlich für das sogenannte "Neuseenland" südlich von Leipzig im Bereich der gefluteten ehemaligen Braunkohlenreviere , gebastelt. Das Wassersportrevier hier ist vielfältiger als man es gemeinhin von dieser Gegend denkt und sehr im Aufwind begriffen.Neue Seen,Marinas,Yachtclubs... Ich würde mich sehr freuen , wenn mal jemand vom "Boote-Forum" vorbeischaut und vieleicht auch mal einen Beitrag schreibt und wenns auch nur im Gästebuch ist.. ... http://neuseenlandforum.parlaris.de ... !!! MfG Masti (Jürgen) |
|
||||
|
||||
Hi Masti,
danke für die Info. Gruß. Uwe
|
||||
|
||||
ich war dich auch besuchen
|
|
|||
|
|||
@uwe und @bernd ... vielen Dank für euren Besuch..
Masti |
|
||||
|
||||
.. war grade ganz a l l e i n e dort... aber schön gemacht....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oooch masti, aller anfang ist schwer. wirst sehen, in 1 jahr, wenn du im revier genug "besessene" live getroffen hast, wird sich leben einstellen
und wenn google erst mal sein tanz begonnen hat ( dauert halt bissl ) bekommst auch so noch zuspruch. much luck! greetz |
|
|