|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mir dann ein Billigen Bausatz kaufen der Einfach zu bauen ist - kanns verstehen das ich mich verspottet oder ähnliches, da ich ja viele auf gut Deutsch gesagt Veraxxxt habe und euch wirklich die zeit geraubt habe
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle mit Kunstrasen - hab ich was verpasst
|
|||
|
|||
Florian, wenn Du wirklich meinst jetzt was vernünftiges bauen zu wollen und Dir etwas Mühe gibst, dann seh zu das DU zb. dieses (PaidLink) Modell bekommst, das wird billig ausgehen und Du hast ne gute Basis...
Aber nicht Versaubeuteln... |
|
||||
|
||||
Mennooo! Ich bin ein übergewichtiger Raucher über 40!!!!
Also praktisch eine ein-Mann-Herzinfarktrisikogruppe!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann editiere ich auch: Achsooo... Viel fehlt bei mir auch nicht mehr |
|
||||
|
||||
Schreib sowas nie wieder, sonst machst du dich schuldig!!
|
|||
|
|||
Ich hatte mich mal schmunzelnd lächelnd zurück gelehnt und habe auf die erste Antwort gewartet
Aber zum Minigolf spielen doch nicht schlecht... |
|
||||
|
||||
Ach ja.. jetz erinner ich mich
Oh man nein das ich sowas machen wollte Den Akropolis tempel das "Dach" Abschneiden, kleiner jugourt becher in die holz platte kleben und Golf spielen (Golf mal anders) Wie wäre die Idee ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan -- ich stelle schon einmal die http://www.brooklynporkstore.com/PRO...an_sausage.htm für den Grill bereit.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Und bitte eine Flasche Heinz57! http://www.heinz57.com/
|
|||
|
|||
Florian: Dann besorg Dir die Katja (PaidLink)
Und dann wollen wir Taten sehen... Obwohl ich deinem Gerede nicht recht glauben schenken kann... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja ich kann euch bzw dich verstehen das ihr das ganze jetz mit Misstrauen seht, da ich ja viele verarscht habe bzw. enttäuscht hab jetz möchte ich es mir selbst beweisen bzw euch auch das ich so ein plastik dampfer bauen kann
|
||||
|
||||
Dann zieh dich zurück in dein stilles Kämmerlein und MACH EINFACH!
Wenn die ersten Bilder und Resultate da sind, dann hast du viele aufmerksame Leser. Garantiert!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und unter dem Preis von 30€ wirst Du wohl nichts gescheites finden und wie das dann endet wissen wir... Wenn ich bedenke was Du für Deinen Container haben möchtest ist es ziemlich unrealistisch das Du unter dem preis was brauchbares findest...
|
|
||||
|
||||
Eine bessere Werbung kann man sich als Verkäufer dieses Bootes nicht wünschen. Ist sicherlich verständlich, dass der Preis jetzt bei ca. € 60,00 liegt. Gute ebayerkäufer reden bzw. schreiben nicht über ein Produkt sondern bieten erst Sekunden vor dem Ende der Auktion.
mfg Gerhard |
|
||||
|
||||
Dieses Boot hat es mir auch angetan, aber einfach bestellen, macht doch ein kein Spaß.
Also hab ich mir einen Bauplan Bestellt in 1:5 und ich Baue es mir selber, hab ja sonst nicht weiter zu tun
|
||||
|
||||
hallo Andreas
wo hast du den bauplan in 1:5 bestellt, würde ich auch gerne machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab mich vertippt, der Bauplan ist 1:6 das Boot hat dann eine Länge von 126,6 cm wenn man alles richtig gemacht hat Dazu noch einen Trailer und das passende Auto, dann ist alles perfekt. Wäre schön wenn du mitmachst, dann macht es doppelt Spass. Hier ein Trailer http://www.re-bischoff.de/seiten/trailer1.htm Hier eine Soundmodul http://exclusive-shipmodel-shop.de/Soundgenerator Bekommst gleich PN
Gruß Andreas Geändert von Wiesenpilz (05.12.2010 um 13:49 Uhr)
|
|
|