![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Herbst kann so schön sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist jetzt Nachtschwarz.
Aber den Leuchtturm erkenn ich noch.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sieht es aktuell so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö Piet, das ist die Sicht bei geöffnetem Fenster.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...hast Du ein Glück, hier ist es nicht so hellgrau.
![]() So langsam kann ich verstehen, warum einige so komische Sachen schreiben... ![]() Ich werde ab dem Wochenende endlich wieder Blödsinn schreiben, weil mir die Sonne den Restverstand aus der Birne leuchtet, ![]() und nicht weil ich frustriert in einer kalten,grauen Waschküche sitzte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die ganze letzte Zeit herrliches Herbstwetter mit viel Sonne.
![]() Aber heute früh sah ich aus dem Fenster und sah ...... nichts. ![]() Es klart aber schon auf. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei diesen Bildern
![]() Aber ich will doch zum Herbsttreffen ![]() Hier mein Blick um 08:30 Uhr bei 15° Grad über meinem Schleppi wech ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kaltland ist eher Kaltnassland:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei uns sieht es aktuell so aus...
wir haben mittlerweile so viel Schnee, das wir das Zeug schon wegfahren müssen... es schneit seit gestern Nachmittag ununterbrochen... ...bin mal gespannt, wie es hier morgen aussieht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Ausblick, wenn es nicht gerade grau ist.
|
||||
|
||||
![]()
Heute in Remscheid.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bild von letzer Woche und Heute (aus der Firme) Ausblick von Wermelskirchen nach Remscheid
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War trotz Schneedecke ganz schön duster gestern abend:
Ein paar der Funzeln laufen über meinen Stromzähler ... ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erinnere dich mal an deine Kindheit ........
und vergleiche die heutigen "Kondensstreifen" am Himmel mal wieder in den Himmel schauen der Trööt hat Beweispotential...... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist zwar nicht aktuell, Burgtiefe 2007 ![]() Aber mir war schon damals gleich völlig klar gewesen: Da hat einer in Lenste irgendsoeinen Chemo-Drop ![]() eingeworfen und so was kommt dann hinten bei raus ... Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Geo-Engineering ist ein ernsthaftes Thema..........
RalhB, bin bei dir auch von einer gewissen Ernsthaftigkeit ausgegangen... ![]() naja |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern mittag in Florstadt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jens das sind nur Abgase der Raumschiffe welche für die Kornkreise verantwortlich sind,
dagegen kann man sich recht einfach schützen. ![]() ![]() Hier in diesem Trööt geht es aber um Ansichten vor der Haustür der BFF. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|