|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gebrauchter Außenborder
Hallo aus Hamburg,
ich habe vom Schwiegerpapa ein nettes kleienes Boot bekommen, nun suche ich einen 25 PS Außenborder der Ferngesteuert werden kann und der eine Lichtmaschine zur Versorgung der POS Lampen hat, wenn möglich auch einen E Start. Bekomme ich den für 1000 € alt darf er sein, aber kein Schrott, oder bin ich ein Träumer, Vielen Dank , bin für jeden Tipp dankbar |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum
Nee, so was ist sicherlich machbar! Habe hier über das Forum auch einen schönen 20PS Mercury mit Fernschaltung für weit unter deinem Limit bekommen.War zwar ca. 20 Jahre alt, lief aber wie ne Eins. Einfach mal im Flohmarkt suchen.
|
||||
|
||||
Außenborder
Vielen Dank,
dann such ich jetzt erst mal den Flohmarkt, binden ersten Tag hier drin |
|
|||
|
|||
Moin,
herzlich Willkommen im Forum, mein erster Tipp wäre, dass Du Deinen Namen nennst, da man sich hier gerne pers. anspricht, und mein zweiter Tipp wäre ein Gesuch in den Flohmarkt zu schreiben! Glückwunsch zum neuen Boot und viel Glück bei der Suche Viele Grüße Volker Geändert von surfer11833 (30.11.2010 um 17:37 Uhr) Grund: Fingertrouble |
|
||||
|
||||
nen 2-tackter geht bestimmt ....
viel Erfolg auf der Suche !
|
|||
|
|||
Hab noch ein 25PS Mercury mit E-Start u. Fernschaltung(leicht defekt).
Festpreis 350 Euronen. mfg |
|
||||
|
||||
wie alt ist der denn???? Hast du ein Photo???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da will ich mich doch mal in der Neugirde (PHOTOS!) Schlange anstellen und tschüss vonHL. |
|
|||
|
|||
BJ ca. 1990 laut Nummer.
Wenig gelaufen.Abdeckung wurde mal von meinem Lackierlehrlingen lackiert. Fernsteuerúng leicht defekt. Ein Gummi fehlt. AB lief bis vor 3.Jahren. Ist eingemottet. Boot Verkauft. Steht im Keller rum und verbraucht Platz. Sollte was am Motor sein nehm ich den sofort zurück. Für den Käufer gibts bei Abholung noch ne Flasche Acolon Gratis. Bei 3 Frauen daheim binn ich über jede Abwechslung erfreut. Am besten Anrufen. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hat Bethany den Vortritt (von meiner Seite aus) aber ich muss doch mal was abklopfen ... (ich kann leider keine Abwechslung bieten - der Weg ist doch zu weit für mich)
Und nun noch einen schönen Tag aus dem weißen Lübeck, Hajo. |
|
||||
|
||||
ich habe etwa 7 Aussenborder zu verkaufen,von 4-35PS,allerdings sind die alle in mallorca,da ich dort lebe.
wenn du interesse hast melde dich mal,oder per mail bei mir:Flatty.skipper@gmail.com |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der AB noch zu haben ???????und interessieren würde mich noch was an der Fernschaltung defekt ist. Grüße nach Wetzlar Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber verkauft ist er hoffentlich noch nicht Und du hast recht - wsa ist denn an der FS kaputt? BG aus dem ungemütlich kalten HL, Hajo |
|
|