|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JA, Geld verdienen ist Böööööööööse
Besser, man läßt es sich vom Staat auszahlen Ich habe übrigens gestern in den Amazon (Gewinn)-Auktionen 3 Artikel, die ich für mich wollte, nicht bekommen. Mit dem Verkauf der PS3 könnte ich dann aber einen davon bei Amazon kaufen, und hätte eine ähnliche Ersparnis. Anders wäre es mir auch lieber gewesen. Gruß, Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- erst etwas nicht bekommen, was ich haben wollte - dann bei 40 % Ersparnis nicht widerstehen können - bei genauerem Überlegen feststellen, das man doch lieber was anderes hätte - Dann die Idee, das Teilen der Ersparnis eine gute Idee ist Das ich damit jetzt hier mehr Zeit verdaddele, als ich sonst für den "Gewinn" arbeiten müßte, das ist der einzige Irrsinn hier ebay, fertig, aus. Volker
|
|
||||
|
||||
Noch mal ein Kommentar von mir.
Mir war bewußt, das ich bei ebay mehr Geld damit verdienen kann. Ich wollte tatsächlich hier jemanden einen Gefallen erweisen, und dafür auf 20-30 € Gewinn verzichten. Weil ich dass Boote-Forum mag, und weil ich ursprünglich den Flohmarkt und die ehrlichen Leute hier auch mochte. Jetzt darf man zwar hier anscheinend problemlos ein Handy aus einer Vertragsverlängerung, für das man 0 € bezahlt hat, für 20 € unter Neupreis anbieten und damit teilweise über 400 € Gewinn machen, aber ich lande im Werbeforum, weil ich eine PS3 mit Quittung über 300 € für 250 € anbiete, nur weil ich einen 122 € Gutschein bei Amazon gewonnen habe. Ganz großes Kino. Wenn das hier so weitergeht, landen irgendwann tatsächlich nur noch die Angebote hier, die man woanders NICHT los wird, statt echte Ersparnisse wie bei meiner Werbung ?!? Verkauft wurde meine PS3 übrigens jetzt für 287 €. Andere Artikel wurden hier erst für teuer angeboten, und dann über ebay billig verkauft. Das nennt sich dann Flohmarkt. Bei mir war es umgekehrt, das nennt sich Werbeforum. Verstehen muß ich das zum Glück nicht. Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
was wollt ihr eigentlich vom volker????hier wird keiner gezwungen zu kaufen.
er möchte hier ein neues teil verkaufen,das es nirgentwo sonst billiger zu haben gibt.er bescheißt hier keinen,das ding ist nicht defekt!!! für alle die sich dafür interessieren eine win-win situation.ich würde sie gerne nehmen,wenn mein sohn nicht schon eine hätte und dabei wäre es mir egal was er dafür bezahlt hatt. mir kann keiner hier erzählen,das er nicht auch gerne ein euro neben bei verdienen möchte,würde. anders wäre es , wenn er hier defekte klamotten anbieten würde,aber so haste meine vollständige unterstützung. gruß aus der freien marktwirtschaft
|
|
||||
|
||||
Steht die PS3 jetzt noch zum Verkauf oder wie siehts aus ?