|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angelboot PHUP Texas 360 /Honda 20 PS /Trailer
Hallo Zusammen !
Da ich seit einiger Zeit meinen Jetski nicht mehr habe, war ich entsprechend hier auch nicht mehr aktiv. Ich arbeite in Datteln als Verkaufsleiter für Wohnmobile und Wohnwagen und habe vor einiger Zeit ein "Angelboot" in Zahlung genommen, was ich Euch hier nun anbieten will. Also, zu den Daten : Boot PHUP Texas 360, Bj 2001 mit Honda Viertakt Außenborder 20 PS, Bj, 2007. Motor hat nur eine Saison gelaufen und erst ca. 20 Betriebsstunden. Ein ungebremster Hekutrailer mit 450kg zulässigen Gesamtgewicht gehört ebenfalls dazu. Der Preis für das komplette Gespann ist 3.480,- € . ggf. würde ich es auich einzeln verkaufen. Bei Interess bitte PN, schicke auch gern Fotos. Sollte jemand von Euch ein Wohnwagen oder Wohnmobil suchen, so schaut mal unter www.schnieder-datteln.de rein. Desweiteren habe ich noch 3 Boot im Kundenauftrag hier stehen. Ihr findet sie unter www.boatshop24.com/web/en/haendler_homepages/schnieder/liste.htm
|
||||
|
||||
Motor ist verkauft
So, der Motor ist verkauft. Habe aber einen 5 PS Mercury in Zahlung genommen. Motor 5 Jahrealt, läuft top-
Neuer Preis mit Merc. 5 PS 1.980,- € / VB