|
|||
|
|||
johnson100ps
läuft langschaft trimm
|
|
||||
|
||||
gruß Andreas
Geändert von Crusher (23.12.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
... den bin ich neulich getarnt gefahren
|
|
||||
|
||||
Auch 1h Kanalfahrt macht der Motor ohne Probleme mit, sprang auch bei wenigen C° über Null gut an .
|
|||
|
|||
mach nicht so viel werbung der motor ist fast verkauft. hier noch das beweisvideo bis zum schluss gelaufen http://www.youtube.com/watch?v=hUxNlLYLnb0 teil drei.
|
|
|||
|
|||
ich habe auch noch einen 70er johnson ohne trimm für 900.- vb langschaft und läuft.
|
|
||||
|
||||
Sorry,aber ihr habt was am Schädel
Gerade deshalb solltest du dem Käufer die 900Euro noch geben,damit er ihn kauft. |
|
||||
|
||||
Wer sich das Video anschaut, kauft von euch nichts mehr.
|
||||
|
||||
Respekt fürs Slippen
|
|
|||
|
|||
... der motor ist in gutem gebrauchszustand und funktioniert in vollem umfang
TIP/EMPFEHLUNG DER WOCHE: Zitat:
... ich danke dem boote-forum.de für die technische möglichkeit dazu |
|
||||
|
||||
hey Andreas..Vorsicht . der Motor hat "Slipautomatik"....
|
||||
|
||||
gruß Andreas
Geändert von Crusher (23.12.2010 um 19:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von guten Gebrauchtzuständen hast du leider keine Ahnung,das ist mal sicher.
|
|
|||
|
|||
ich lach mich tot, der der hier im forum nicht mal ein boot hat will mir erklären wie ich meine bootsmotore zu verkaufen haben. falls ich hier im forum jemanden mal was verkauft habe was defekt war der kann sich ja jetzt hier melden.
auch ja fletcher matze wohnt ja in hamburg der darf ja hier immer rumpöbel, kannst ja denn wieder beim nächsten hamburger stammtisch mit dem rest schön drüber lachen. ha ha ha bla bla bla |
|
|||
|
|||
dss will ich auch haben.
|
|
|||
|
|||
... hey hey, langsam, so kannste das auch nicht sehen, immerhin träumt er schon seit jahren (und die nächsten jahre sicher auch), jede nacht von einer baja 25 outlaw im mega-proll-outfit, dass sie zu den mopeds passt und das is ja immerhin schomma was
Geändert von omas gurkenfass (23.12.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
verkauft, aber wie gesagt da liegt noch ein 70er ohne trimm für 900 vb.
Ist gekauft,ich prüf dann noch mal kompression wenn ich da bin und gut. Ich kann aber erst kommen wenn sich das wetter nen bischen gelegt hat. |
|
||||
|
||||
Ob das slippen dem Motor soviel mehr ausmacht, als einem, der im harten Offshore-Betrieb sein Leben gefristet hat
Warum wird hier einzelnen immer vorgeworfen, wie Sie mit ihren Boote umgehen?? Würdet ihr auch keinen Geländewagen kaufen, der im Gelände gefahren wurde??
|
|||
|
|||
Zitat:
... frohes fest zu euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiess-Braten wäre jetzt gut und wer hat mich auf die Idee gebracht
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hagen, zeig doch mal den 70er, stell mal Bilder ein.
Der könnte evtl. meinen LOTOS befeuern.......... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Joo, mit ner schönen Zwiebelfüllung............
|
|||
|
|||
Schluss jetzt, ist doch ein pictonischer Verkaufströöt, ausserdem halt ich sinst den Kohldampf nicht mehr aus