|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spezial Werkzeug für Mercruiser
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2011 wünschen! Habe folgende Frage: Ich habe einen Freund, der ein leidenschaftlicher "Schrauber" ist. Er macht bei seinem und bei anderen Booten alles was so anfällt. Er hat auch eine gut ausgestattete Werkstatt, aber gerade jetzt, er will bei dem Boot eines Bekannten die Gummibälge, Trimmsensoren usw. wechseln, sind wir draufgekommen, dass er da schon wieder spezielles Werkzeug braucht, das er natürlich noch nicht hat. Da er nun bald Geburtstag hat, wollten wir im vielleicht Spezialwerkzeug für Mercruiser Motoren und Antriebe schenken. Wo bekomme ich sowas und was wäre sinnvoll, heißt kann er öfter brauchen, also bei verschiedenen Motortypen einsetzbar? Gleich vorweg, ich bin leider kein Profi in Sachen Technik. Gruß Speedy |
|
Moin moin,
das Werkzeug nennt sich Hinge Pin Removal Tool und passt bei fasst allen Modellen. Bestellnummer 91-78310
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
danke für die prompte Hilfe, aber Bestell Nr. WO? Speedy |
|
||||
|
||||
Schau dir einfach mal die Signatur von Cyrus an
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Alles klar! Danke!
Gruß Speedy |
|
Aber bitte erst im neuen Jahr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|