|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Job
Suche Job in der Segel-/Yacht-Branche - gerne auch freiberuflich/selbständig.
Bereich: Verkauf, Beratung, Basis-/Büroleitung. Ich, 38 J., habe jahrelange Agentur- und Segelschulerfahrung. Mehr Infos zu meinen Qualifikationen gebe ich gerne auf eine Rückmeldung unter: blauer_mond2001@yahoo.de |
|
||||
|
||||
Im neuen Palstek ist eine Anzeige ganz hinten unter 'Eingegangen nach Redaktionsschluß':
2 weibliche Crewmitglieder gesucht f. 25m Luxus-Motoryacht, Tätigkeit Hostess u./od. Kochen, Deckshand f. Eigner, seine Kinder, Freunde, Gäste, geringe engl.-Kenntnisse erforderlich, Raum Mittelmeer, evtl. ganzjährig, Kontakt Skipper Andy, Tel. 0039-338-2077234 Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Anzeige Palstek
Hallo Volker,
gestern hatte ich mit dem Skipper Andy gesprochen. Das ganze ist mit Sicherheit nichts für mich. Momentan ist noch 1 Stelle frei und hierfür wird jemand in Dauerstellung von April - Oktober 2003 gesucht. Soweit ich das im Telefon beurteilen kann, klang es wohl auch seriös. Ciao und bis bald mal wieder Sabine |
|
|