|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Bootstyp
Hallo
Kann mir einer helfen, mein Sportboot zu Indifizieren ?(siehe Anhang) Habe es als Plaue gekauft und möchte es Restaurieren. Ich glaube aber nicht das es ein Plaue ist, da es im Internet nicht unter Sportboot Plaue zu finden ist. Geändert von Muzel (04.12.2010 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Plaue ist es definitiv nicht !
Aber was es ist, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ach so, grade gesehen, willkommen im BF Gruß Martin
|
||||
|
||||
Moin,
Backbordlenker, also schonmal nix wie Hellwig, Fletcher, Vieser usw. Kann dir auch keine genaue bestimmung geben. Der Motor ist ein 4er Yamaha Malta oder Johnson Seahorse ?! Grüsse Christian
|
|
||||
|
||||
Mach mal bitte bessere Fotos.
So würde ich sagen, es ist ein Ibis 2 mit selbst gebauter Heckpartie.
|
|||
|
|||
yap,das ist eine Ibis2. Mein Bruder sein Schwiegervater hat so ne Hübsche schon seit Ewigkeiten und er gibt Sie ums verrecken nicht her.
viel Spass damit!!! |
|
||||
|
||||
Sieht ein Ibis 2 schon sehr ähnlich aber ich glaube der hatte neben dem Lenkrad nicht so eine Ablage. Mist ich kann mich nicht mehr erinnern, dabei hatte ich doch mit ein ibis angefangen. Bessere Fotos währen sehr hilfreich
schönen Gruß Enrico |
|
|||
|
|||
ist definitiv kein Ibis II,da passen weder Heck noch Cockpit.
Dürfte auch keins aus DDR-Produktion sein,ist dafür viel zu aufwendig gestalltet...