![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hab im Moment echt Probleme, schau mal in meinen Trööt und bin vielleicht ein wenig unausgeglichen und somit eher bereit zu unreflektierten Äußerungen.
Aber zu Deinen Ausführungen in Bezug auf den Länderfinanzausgleich kann ich nur grinsen. Wer war denn hier Jahrzente lang Nutznießer? Grüße in die atomlagerfreie Zone
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty ![]() Geändert von NIS20 (24.12.2010 um 16:34 Uhr) Grund: i |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich muß aber schon klarstellen! Ich war niemals Fan von ihm!!!!!! U.a. wegen Starfighter Ansonsten recht frohe Festtage - die Weißwürschte sind heiß! Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz herzlich,
Frohe Weihnachten + Guten Appetit
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist oft in Bayern Tradition (manchmal auch mit Dampfwürstl gemischt), natürlich nur mit Brezn! Gern auch mit Weißbier und dann kommt die Bescherung!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es gibt doch sogar einfach nachzubauende Baupläne für sowas ... http://www.bateau.com/products.php?cat=27 Vielleicht ist da was für Dich dabei ! Viel Spaß beim Basteln ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
http://www.scheepsmakelaardijgoliath...etails&id=2779 ...nur noch nen Motor dranpappen und losfahren. Aber nach Bayern bringen wird schwer. Den Rhein gegenan? Eher nicht. Gruss Christof |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich bin der Neue und schon eine Zeit als "Schwarzleser" hier unterwegs. ![]() Da auch mich die Idee ein "Hausboot" zu bauen um den Schlaf bringt, habe ich mich jetzt hier registriert und hoffe von Euch die eine oder andere Idee zu erhaschen. Gut ich mache einen auf! Prost. Geändert von HLer (03.01.2011 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dein Vorhaben gelingt, dann nimm ein paar Tiere mit, nenn das Ding Arche und Du kriegst bestimmt günstig einen Liegeplatz...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olly,
guten Morgen und Willkommen. Ich kann dir zu deinem Vorhaben nur sagen: Berechne das Gewicht, das dein ganzes Gefährt haben wird, incl. Besatzung etc. in kg. Entsprechend groß (größer natürlich) muss das Volumen (in Litern) deiner Schwimmer werden. Baue Sicherheitsreserven von mind. 700 Litern ein (diese Zahl ist geschätzt, vielleicht kann da jemand was dazu sagen). P.S.: Mache für dein Vorhaben doch einen eigenen thread auf Geändert von chromofish (03.01.2011 um 07:08 Uhr) Grund: P.S. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Konnte FJS auch nicht leiden, aber ich denke, man sollte es in diesem Forum wie auf hoher See halten und nicht über Politik diskutieren ![]() Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() voll und ganz meine Meinung, ich weiß auch nicht was da in mich gefahren war .. Ich hoffe das kommt nicht wieder vor. ![]()
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty ![]() |
![]() |
|
|