|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn du bereit bist, den (richtigen) Namen dieses Hafenkapitäns eidesstattlich bekannt zu geben, haben wir's nochmal lustig.
|
||||
|
||||
Na, dann belege doch ganz einfach mal !
Nö, ich lache nur noch mehr !
|
|||
|
|||
Fenni hatte Fragen über Fagen,und ich hatte dazu meinen Beitrag geleistet,aber anscheinend kannst du nicht lesen oder willst dich hier nur atikulieren,na ja ist mir auch sch..... egal,ich dachte dass das hier ein Forum ist um Infos aus zu tauschen,und nicht blöd angemacht wird,ist unter meinem Nivo.
Du kannst den anderen Bootseigner weiter schreiben was sie zu tun haben,bei mir geht das nicht. Ich werde auf deinen Müll nicht mehr antworten. Klaus |
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch da absoluter Unsinn - die amtlichen Prüfungsgebühren machen derzeit (und das schon seit ca. 2005) alleine schon rund EUR 120,- aus und diese sind in jedem prüfenden Hafenamt auch deutlich sichtbar ausgeschrieben! (am schwarzen Brett wie auch am amtlichen Antragsformular für die Prüfung!) Wenn Du wirklich wissen möchtest welche Scheine in Kroatien akzeptiert werden, dann schau Dir diese Liste des kroatischen Ministeriums an! Ansonsten sei bitte so nett und unterlasse so unhaltbare Unterstellungen wie "Abzocke von s.g. Schulen" usw.! (übrigens - in Schulen lernt man auch so manche Dinge, die man meint später nicht mehr zu brauchen, welche einem aber bei Nichtwissen dann durchaus mal am Kopf fallen können...) Edwin Geändert von Edwin (05.01.2011 um 00:25 Uhr)
|
|
|