![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nee, ne?
|
||||
|
||||
![]()
also Weihnachten war doch erst oder?
psssst hört ihr was? Derjenige lacht sich immer noch kaputt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... was für ein mensch kauft denn dieses boot mit der gezeigten historie zu diesem preis ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Wischel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch dem Käufer.
Hoffentlich bleibtes dem BF erhalten. Das Boot hätte es in jedem Fall verdient. @ derausdemnorden Habe selber Autos mit Verlust verkaufen müssen und weis , das so etwas weh tut. ![]() Schlimmer finde ich noch, das jemand meine ehemalige Corvette, welche ich mit viel Einsatz aufgebaut wurde und einige Jahre gehegt und gepfelgt wurde, vom Folgebesitzer innerhab von 2 Wochen an einer Leitplanke zerstört wurde. ![]() Thats Live Ansonnsten Lob für den Aufbau Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, wenn ich etwas nicht mehr sehen kann dannn muß es weg.
So einfach ist das. Einer von uns ![]() ![]() Nun werden noch die Bilder vom Rechner gewischt und fertig.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (16.01.2011 um 00:25 Uhr) Grund: schreibfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
DAS war wirklich ein schmaler Euro! Ist schon schlimm das die Preise so im Keller sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Über so etwas kann ich mich nicht mehr aufregen. ![]() Aus dem Alter bin ich raus. ![]() Verkauft ist verkauft und was der neue Eigentümer mit meinen alten Sachen macht ist mir schon (fast) immer vollkommen "Hupe" gewesen. Ich ärger mich ja auch nicht über einen verkauften Nagel der vom Käufer krumm gehauen wird ![]()
|
|
![]() Zitat:
und versucht damit jetzt auch noch Geld zumachen ![]() http://cgi.ebay.de/Sportboot-Boot-Ba...item3f07c15e04 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei 60 € über dem Einkaufspreis ist der Mindestpreis noch nicht erreicht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hatten wir schon ein paar mal in ähnlicher Form ![]() Wat willste machen ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Aber unter BFlern....
![]() ![]() Sehr schade...
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind uns einig.
Er hat ein Boot und ich habe das Geld bekommen . Was er mit dem Boot macht ist doch wohl seine Sache. Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
ich habe deine Geschichte verfolgt, für nen schmalen Euro verkaufst du dein Boot wo du soviel Herzblut reingesteckt hast, an einen aus dem Forum. Für einen Preis der naja...deine Sache, er verkauft es kurze Zeit später ....EINGESTAUBT !!! ![]() ![]() mit Gewinn !!! ![]() ![]() Ich habe echt fertig....
|
||||
|
||||
![]()
Der Weiterverkauf ist ja nicht verboten. Das ist eine Stilfrage.
![]() Ein G'schmäckle hat es, daß der Eindruck erweckt wird, der Verkäufer besitze das Boot schon länger: "Es sollte mal auf Außenborder umgebaut werden, ist aber zeitlich Leider nie was geworden." Das ist dann keine Stilfrage mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langsam ist es gut - oder?
Das Thema ist ausgeleiert. Ihr alle hättet die Möglichkeit gehabt nur Michal hat sie genutzt, also schreit hier nicht rum. Es ist zu spät. (PUNKT)
|
||||
|
||||
![]()
Hatten unsere Eltern was miteinander? Deine Gene bekommen mir bekannt vor
|
||||
|
||||
![]()
bei dem Geldeinsatz aber ne knappe Marge ....
![]() zieht man noch Transportkosten ab und Arbeitsaufwand wird das ne gute rote Zahl unterm Strich .... das finde ich als Genugtuung ... obwohl die Art und Weise unter aller Sau ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich fände das jetzt echt gemein, wenn einer der Steuerfahndung von dem offfensichtlich gewinnorientierten, sprich gewerblichen Handel berichten würde ....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das mein lieber is Dünschxxx,...und fehlt dieser Gemeinde auch noch,......ein Anscheixxer ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich betrachte es als (leider zunehmende) Unsitte, private Streitigkeiten dadurch lösen zu wollen, daß man versucht staatliche Stellen zweckzuentfremden. Die werden (auch von meinen) Steuergeldern dafür nicht bezahlt. ![]() Wer im übrigen mit deplazierten Anschwärzungsversuchen bei der Steuerfahnung aufschlägt, könnte möglicherweise dort ein Interesse an sich selbst wecken. ![]()
Beste Grüße John Geändert von JohnB (02.03.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
|
|