|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sandtrahlgerät für "Arme"
Gerade bei Lidl gesehen.
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/9244.htm Dandstrahlgerät für "Arme" und Leute die Jahre Zeit haben, ihr Boot zu restaurieren. Wollte es erst unter Restauration einstellen, das wär aber wohl zu hoch gegriffen. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (20.01.2011 um 17:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt den hier, oder:
http://www.lidl-shop.de/de/Wie-von-M...dstrahlpistole Werd ich wohl spaßenshalber morgen mal holen, wenn es noch einen gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unter meinem eingestellten Link kannst du das Video dazu sehen und lachen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Nö, kann ich nich.
Irgendwie is da kein Link, oder seh nur ich den nich?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habs mir anders überlegt, das Ding kann nach dem Video bei Lidl bleiben.
|
||||
|
||||
ich seh da nen ladegerät, mit ner 1A gefederten-polklemme
|
||||
|
||||
Das stimmt, kann man dort auch sehen.
Aber zwei Bilder darunter ist das Sandstrahlgerät. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Solch Ding haben wir. Wenn man gaaanz kleine Sachen oder punktuell etwas strahlen möchte, reicht das schon.
Es gibt ja manchmal Ecken, in die man schlecht reinkommt... Für richtig meter machen iss das natürlich nix.......... Gruß Martin
|
||||
|
||||
Die Sandstrahlpistole ist nix aufregendes und funktioniert tatsächlich. Der Kompressor dazu ist allerdings ein absoluter Witz.
|
||||
|
||||
Richtig, mit der Literleistung wird das nix..........
|
||||
|
||||
Der weiß auch, warum er die Folie nicht von der Glasplatte abzieht.
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich hab auch so ein Ding. Bei dem Versuch mehr als 5x5 cm zu strahlen ist mir mein Kompressor abgeschmiert und ich hab 5x Sand nachgefüllt! Das Ergebniss war auch nicht so doll. Grüße Christian Geändert von Christian83 (20.01.2011 um 19:17 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
||||
|
||||
um richtig strahlen zu können,
müßte man schon 3 Kompressoren paralel schalten sonst reicht die Literleistung nicht das Druckluftset und die Schlauchtrommel von Lidel sind aber ganz ok