|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ja... "arbeit"^^..., man kann sich echt schlimmeres vorstellen ich freu mich auch riesig drüber
hinzuzufügen... alles auf freiwilliger basis... sprich hobby... man grieg halt unglaublich erfahrung mit etc... kann nur behilflich sein... und es ist alles nur neben der schule her,... d.h. nicht vollzeit, nur wochenende /ferien etc... MfG
|
||||
|
||||
hi kanns auch rc44 sein ... die kleine version der americascuper ??
|
|
|||
|
|||
sind auch super Boote - hatte letzte Woche welche am Gardasee gesehen!
|
|||
|
|||
Ich hätte ein paar Bilder von der Ger72, die Auflösung is gut, Digitale SLR, aber es gibt nicht so viel Aktion, weil wenn Aktion is bleibt keine Zeit zum Knipsen...
|
||||
|
||||
hey zers woodstock :-D
martin hier^^ war schon noch edel am samstag, und sonntag derb den spass gehabt hier mal noch n paar bilder... mfg ach ja, 2. bild is woodstock, und auf dem dritten bild bin ich in klein
|
||||
|
||||
hier noch eins,... ^^
|
||||
|
||||
...sag man
Was macht ihr denn da mit der Leine auf der Winsch - auf dem 2. Bild...
Bodensee-wooling ? Wozu macht man das, den Trick kenn ich noch nicht. gruss c. |
|
||||
|
||||
dass ist die main-sail traveller winsch... ;)
sind halt ganz normal n paar turns drauf, dann in den selv-taiser, und dann noch extra sichern mit nem safty turn, dass es nich aufgeht...
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
was ist den hoch auflösend? Ich habe noch ein paar Bilder vom AC in New Zealand. Siegerehrung der Alinghi in Auckland. Aber allerdings nur mit meine alten Digicam 2 MPixel (1600x1200) Reicht das? oder müssen es aktuelle photos mit höherer Auflösung sein? |
|
|||
|
|||
So, ich hab auch noch eins Blick von oben auf die GER 72, da hat man ne gute Aussicht auf den See
|
||||
|
||||
das bild hab ich auch noch irgendwo^^.. :-D die aussicht von oben ist echt genial^^ ;)
|
|||
|
|||
Hallo,
es scheint bald vorbei zu sein mit den Cupper am Bodensee: http://americascupyachts-for-sale.com/ger72.html
|
||||
|
||||
nö.....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Cupper weiter am See?
Hallo,
aktuelle Meldung der IBN: Bei den Cuppern scheint es etwas Neues zu geben. http://www.ibn-online.de/artikel/215...-Cupper-am-See