|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einbaurahmen für Anzeigeinstrumente/Schalter ect. gesucht...
Bin auf der Suche nach einen geeigneten Einbaurahmen für div. elektr. Anzeigen, Schalter usw. sollte ungefähr so aussehen, bloss ohne Einbauten:
...hat jemand von euch sowas schon irgendwo gesehen ?! *ratlosbin* LG Jens |
|
|||
|
|||
Hi,
auch wenn's nicht unbedingt weiterhilft : ich habe meine Schalttafel mit CAD entworfen und dann bei einem Metallbetrieb auf einer CNC Stanze fertigen lassen. Ich weiss nicht, ob Du ueber ein CAD (z.B. AutoCAD) verfuegst .... Ansonsten mal bei Schaltschrank-Betrieb nachfragen, die haben zumindest die Stanzwerkzeuge, damit das Ergebniss auch sauber aussieht. Gruesse, Mic |
|
Hier gab mal einen Link wo für kleines Geld sich Schalttafel bestellen konnte.... Nach Maß
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.schaeffer-ag.de
|
||||
|
||||
Hey...der Link ist Super, da kann ich ja sogar den Namen meines Bootes mit auf die Panele drucken/gravieren lassen...sehr nooooobel !
Das allecoolste ist ja wohl die Konstruktionssoftware die gleich den Preis für das gute Einzelstück berechnet...*WOW* ! Na, denn werd ich mich mal gleich an die Konstruktion machen, vielen Dank für den SUPER LINK Leute !!!! LG Jens |
|
|