|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Tipps - Sneek, Heek, Lemmer und umzu
Moin,
wir planen über Pfingsten oder Himmelfahrt ein paar Tage in dieser Gegend zu verbringen und suchen daher eine Ferienwohung oder andere bezahlbare Unterkunft. Wer kennt sich da aus und kann uns Tipps geben? Im Internet habe ich bisher leider nicht wirklich was gefunden. Gerne auch Tipps zum Revier... Danke und Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
habe direkt mal eine Anfrage hingeschickt, vielleicht ist ja noch was frei... bernd |
|
|||
|
|||
hartvanfriesland in Uitwellingergea. Appartements, Bootscharter (Motor + Segel)
Grüß H1 Geändert von AnNiMe (24.01.2011 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
wieviel Menschen in welcher Grösse sind denn wir? Und wieviel willst Du für welchen Komfort bezahlen? Ansonsten lies mal hier: in Sneek: http://www.vakantiewoninginsneek.nl/ oder ganz preiswert in Sneek: http://www.bookedoo.nl/huren/Vakanti...d?homesearch=1 usw. Kennst Du Friesland und die Art, wie die Leute da wohnen? Erwarte mal nicht zuviel Komfort, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Ich habe mal für ein paar JAhre in Sneek gewohnt, ist die beste Kleinstadt in der Gegend. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist als Seglercamp ausgeschildert. Kann man sich da auch mit einem Motorboot hinwagen? Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind zu 4 (2 Erwachsene bis 1,90m) und 2 Kinder (17 und 13). Ich kenne den Standard in den NL. Es muss nicht luxuriös sein, aber sauber und ordentlich wäre willkommen. Ich glaube die Treckerhütte muss es dann doch nicht sein ansonsten aber eine nette Idee. Gruß bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dort im haven liegen auch motorboote. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann würde ich mal nachsehen, ob die Wohnung aus dem ersten link noch zu kriegen ist. Die liegt in Sneek ganz Klasse und ist auch fast neu. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Seit vielen Jahren in Lemmer
Hallo,
wir fahren jedes Jahr seit 8 Jahren nach Lemmer. Eine Internetseite habe ich hier www.ferienunterkunft.com da sind viele Bilder und die haben auch wunderschöne Ferienwohnungen. Viele Grüße bardo
|
|
|||
|
|||
Hier ist ne tolle Seite zu Schiffsurlauben, wo ich immer wieder Spitzen-Angebote gefunden habe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das jetzt Werbung? Leider nicht dass, was ich suche. Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
gehe doch mal auf die Seite www.ferienunterkunft.com wir waren da immer zufrieden die haben viele verschiedene tolle Häuser und es sind sehr nette Leute.Die haben auch eine Slipanlage mit/ohne Kran.UND....Dein Boot liegt an Deinem Haus ....9m Bootsanleger.
L.G. Bardo |
|
|