|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bootswerkstatt für gfk, süddeutschland oder schweizer grenze
hallo,
bez. meines problems, siehe: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19574 habe heute mit dem bootslieferanten telefoniert, er meinte ich solle das boot hier in der nähe reparieren lassen, leider ist es in unserer ecke etwas problematisch mit fachfirmen im gfk-bootsbereich. kennt jemand, besonders unsere schweizer bfler, eine werkstatt die saubere gfk-arbeitenmachen? wäre interessant für mich, wohne direkt an der schweizer grenze. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Na, bei Meichle und Mohr doch wohl immer
Volker
|
||||
|
||||
Kenne die Werkstatt und Arbeiten von Bootswerft Krueger, kann ich nur empfehlen:
Krüger Werft AG Ländlistrasse 28 8274 Gottlieben Schweiz Frau Spano anrufen und von Udo grüssen ( ) +41716691269 |
|
|||
|
|||
bild der haarrisse
hallo,
hier ein bild der haarrisse. ca 5 cm im durchmesser... bildqualität ist nicht die beste, aber man kann es erkennen. viele grüsse, jürgen |
|
|||
|
|||
reperatur
hallo,
habe im moment schlechte karten, sämtliche werksstätten sind bis juni ausgebucht. kennt sonst noch jemand eine passende werkstatt? am liebsten schweiz oder süddeutschland. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Mit Holz ist er genial, Kunststoff kann er auch, aber ich hab bissher nur die Holzboote von ihm angeschaut...
http://www.tomboat.ch Wäre zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein
|
||||
|
||||
Sind Harrrisse im Gelcoat überhaupt schlimm
Sie sehen zwar übel aus , aber ich kann mich an ein nagelneues Boot erinnern , welches billiger verkauft wurde , weil es Haarrisse hatte! Diese sollen entstehen , wenn das Boot " zu schnell gebaut wurde " oder so ähnlich. mfG Andi
|
|
Zitat:
Das Wasser dringt durch die Risse und dann in das Laminat = Osmose!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
haarrisse
hallo und danke,
werde am montag mal bei den zweien anrufen. hoffe dass die beiden mehr zeit haben, bezweifle ich aber.. alles will aufs wasser, die eigenen kunden kommen verständlicherweise zuerst. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
@Cyrus: Yup, das war auch nur auf der Oberschale des besagten Bootes!
mfG Andi
|
|||
|
|||
Probier es mal bei Wagner in Eschenz ( CH ) oder Tschiemer in Steckborn (CH).
Auf dem deutschen Ufer fällt mir im Moment nur Rudi Magg in Kressbronn ein. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
werkstatt
hallo frank,
vielen dank, werde am montag gleich mal anrufen. viele grüsse, jürgen |
|
|