![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, haben wegen 'Problemen' unterbrechen müssen und suchten für ca. 3 Wochen einen Liegeplatz in der gegend Brunsbüttel ab dem 23/24.04 für ca. drei Wochen.
Der Yachtclub Brunsbüttel ist wegen WSA arbeiten nicht möglich und für den Hafen oberhalb der Schleues im NOK finde ich NICHTS! Nicht im Internet oder sonstwo; evtl. mögen die keine Schweizer! Kennt wer die Koordinaten vom Yachthafen Brunsbüttel oberhalb der Schleuse zu beerg auf backbord Seite? .. oder eine andere Möglichkeit? Danke und Ciao Klaus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...rein in den NOK und zur "Marina Schreiber".
Da gibt's alles was man braucht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Chris: aber das sind ja mindestens 60km von Brunsbüttel in den Kanal rein. Die Frage war ja nach Umgebung von Brunsbüttel. @Klaus: was meinst Du mit Koordinaten des Hafens? Raus aus der Schleuse und dann links ![]() Oder suchst Du eine Kontaktadresse? Dann versuchs mal hier: Wasser- und Schifffahrtsamt Brunsbüttel Alte Zentrale 4 25541 Brunsbüttel Postfach 12 20 25535 Brunsbüttel Tel.: +49 (0)4852 885-0 Fax: +49 (0)4852 885-408 WSA-Brunsbuettel@wsv.bund.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Ich suchte eien Telefonnummer oder Website oder sonstwas um die Leute Kontakten zu können. Goggle hat nichts ausgespuckt selbst über die Brunsbütteler Webseite war nichts zu finden!
Werde mir aber die Marina Schreiber trotzdem mal merken. Ciao Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Der Kanalyachthafen ist für 3 Wochen die reinste Hölle. Ich glaube das machen die auch gar nicht, weil er als reiner "Eine-Nacht-Hafen" (max. 3 Tage) gedacht ist.
Auskunft im Winter: 04852/885-0 bzw. -408 Ruf mal bei :
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (24.01.2011 um 10:24 Uhr) Grund: abc
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf was für einen Beitrag antwortest du ![]() Ich finde keinen Bezug zu dem Zitat, dass du eingefügt hast ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf den Satz: evtl. mögen die keine Schweizer! Wir in Schleswig-Holstein mögen alle Menschen! Wir sind auch für unsere Gastfreundschaft bekannt. Nur bei Käsesorten sind wir wählerisch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Jan Meinardus ist auf Geschäftsreise aber ich denke der wird sich dann melden.
![]() Ansonsten schlechte Karten und die Marina Schreiber rückt immer näher! ![]() Ich habe noch ein paar Häfen aus dem Port-Pilot um Brunsbüttel auf der Elbe gefunden aber die haben nur Telefon und keine eMail. ![]() ![]() ![]() Melde mich wenn es news gibt und Ciao Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Yaep, wir haben die Zusage von der Seglervereingung Neuhaus/Oste bekommen und das noch günstig!
![]() ![]() ![]() ... ohne euch wäre das nicht so problemlos gelaufen!
|
||||
|
||||
![]()
Werbung: http://www.svno-neuhaus.de/
![]()
|
|