|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Matze-Maik sein TT-01
Guten Abend.
Ich habe folgendes problem: Ich hab zu Weihnachten auch ein TT-01 geschenkt bekommen und es fährt sich ja so auch net schelcht, aber ist mir halt doch zu wennig power. hab hier gelesen das man das so ohne weiteres nicht nen stärkern motor einknallen kann. Was muss ich denn machen um meine baby so richtig flott zu kriegen? ich will kein anderes chassis haben das hier hab ich geschenkt bekommen, aber geldmäßig siehts bei mir gut aus. hoffe ich bin damit hier richtig... habt ihr da viel ahnung von? Matze |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am besten einen V8 rein bauen. Damit kennen wir uns aus. Matze, tenner Maik hat uns verlassen, der is rennet gangen , hätte dir erstklassig helfen können.... Wenn du richtig Geld hast kauf dir was Vernünftiges. Habe ich von ihm gelernt.
|
||||
|
||||
Will uns da einer testen?
Wenn nicht: dann herzlich willkommen, Matze. Wenn doch: Kannst nicht ohne uns, Maik?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Empfehlung: das Chassis entsorgst Du am besten hier: http://maps.google.com/maps?f=q&sour...=UTF8&t=h&z=16 Falls Du am Weg diese Dame http://fashionablyyours.ca/shcxvvn/G...-2011-Marathon triffst und sie immer noch nicht ausgefeiert hat, kannst Du ihr meine Telefonnummer geben.
|
|||
|
|||
Wie jetzt testen? was soll ich denn testen? Auto fährt doch...
Was meinst mit der ist "rennet" gegangen? Nee ich will den schon behalten. aber ist mir halt doch n bissel langsaml. hab auch ne richtig coole Karo dazu schon, ist ein Honda Accord von 96. da steh ich voll drauf. Lackieren tut die mein Kumpel ich kann das nämlich ncih! Der wird richtig schickie gemacht aber ohen beleuchtung, dass ist nicht so mein Ding und da hab ich auch keine ahnung von. Kardanwelle hab ich nu schon getauscht. Dass hatte iuc schon mitgenommmen aus dem Trööt (find ich witzig) aber ich brauch auch adressen oder links zu den anderen teilen. hab scchon gegoogelt ohne ende, bin aber imemr nur auf die teuren Sachen gestoßen und ich weiß nicht ob ich auch von anderen fahrzeugen die Teile nehmen kann! Matze |
|
||||
|
||||
Du musst ein paar Voraussetzung erfüllen wenn Du länger an deinen Schnellen TT-01 Spaß haben willst.
Habe ich schon mal geschrieben: Kardan aus Alu / Kugellager (gibt es als Satz) / ein Guten Sevosaver / ganz wichtig bei stärkeren Motor, Alu Motorhalterung / Speedgetriebe / gute Reifen. Sollten deine Ansprüche steigen, dann bittet Tamiya auch dafür was, z.B. TA05 oder TFR ist natürlich vom Preis eine andre Liga. Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ehrlich: mach doch einen eigenen Tröt auf. Da können wir dann alle weise Dinge sagen, die helfen. oder auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Matze, wer erzählt das du da keinen anderen Motor einbauen kannst? Je nach Fahrtenregler - der muß das abkönnen- kannst du andere Motoren mit weniger Turns einbauen- Fachbegriffe die du net kennst kannst du ganz ein googlen. Kannst ja mal meinen Ansmann ARE2 anschauen- da ist ein brushless drin
|
|||
|
|||
Ja nee, dass is klaa.
nochmal zur Antowrt von vorher: Was ist denn an dieser Adresse? Ich kenne diese Frau nich, hübsch ist die allerdings auch ncit. Wenn dann kaufe ich Motor und Regler im Set... Ich glaub Carson ist da nicht so schlecht. Hat nen 8T im Sortiment, nur gefunden habe ich den noch nicht zu kaufen. Servosaver hab ich doch dran, muss ich da einen besseren haben? Warum. Nee, dass Chassis will ich behalten. Ein Kumpel hatte mal n TA05. Das Teil war zwar schnell aber hatte auch immer seine Probleme damit auf sandigem und steinigem Untergrund. Dat ging so weit das sich ein Riemenritzel verabschiedete und er beide Riemen tauschen musste. Deshalb will ich bei dem Chassis bleiben. Da kann das nicht passieren. Matze. |
|
||||
|
||||
Bin zwar kein Deutscher, nehme aber an, dass es sowas heißt, wie: "Er kann uns den Schuh aufblasen".
PS.: Sorry, Florian.
|
||||
|
||||
Zitat:
mhhh willst du uns testen? http://cgi.ebay.de/CARSON-BRUSHLESS-...item5d268a982f (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Überschrift
Na wenn unsere Mods kein Humor haben...
|
||||
|
||||
Florian und einen TT-01 kennen wir inzwischen Matze-Maik wird sich sicherlich noch vorstellen, so dass wir ihn dann auch kennen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Oah - konnte da einer mit einem Malprogramm umgehen... Och - ist ja nieeedlichst!!!
Aber mal ganz unter uns - nur Sackgesichter, Weicheier und miese kleine Kröten können andere verspotten. Halt - falsch. Stimmt nicht ganz. Ich habe dumm vergessen. Denn nur ein dummer Mensch verspottet Andere, weil er selbst nicht zugeben will dass er dumm ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh woanders Dumm Zeuchs quatschen.
|
||||
|
||||
Ist doch sein Trööt...
|
||||
|
||||
dachte immer zweit, dritt usw Nicks werden durch überprüfung der IP unterbunden ..
|
||||
|
||||
Router aus - Router ein
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unsere Unkosten bezahlen, dadurch können wir nicht JEDE Neuanmeldung überprüfen Glaubst du noch an den Osterhasen Ganz döööf sind wir nicht So, nun ganz offiziell für Maik! Der Betreiber des boote-forum.de nimmt sein Hausrecht in Anspruch und verweist dich aus dem boote-forum.de. Solltest du dich noch einmal mit einen anderen Nick anmelden, werden deine Daten einen von uns beauftragten Rechtsanwalt übergeben. Zu deiner Info, die Kosten wirst du übernehmen müssen! Grundlage des rechtmäßigen Verweis kannst du hier nachlesen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30761 UWE
|
||||
|
||||
habe an den Fortschrit der Technik geglaubt ... und nicht das Ihr das per Hand macht
Sollte kein Vorwurf sein ...
|
|||||
|
|||||
Kaum zu glauben, dass Maik diese Regeln mit erarbeitet haben soll...
http://www.modellbau-forum.com/neue-erweiterte-forenregeln/ Zitat:
|