|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
heck spiegel erneuern
Hallo Leute
ich habe ein problem das schon wie ich gelesen habe einige haben die holzplatte im spiegel hat wasser gezogen ich habe das gemerkt als ich den motor der am boot dran war abgebaut habe da der nicht richitg lief ein neuer dran sollte und ich ein spanungsriss weg machen wollte erstmal habe ich mit einem schaubenzieher in die löcher gegen die platte gestochen wo ich bolzen reinkommen und es was schon sehr weich da hab ich mir gedacht kann ja sein das es nur so in dem bereich war habe also oben drauf das gfk weggeschliffen wo auch der riss war und wie sollte es anders sein da war die holzplatte auch schon weich dann habe ich mal von innen geguckt und gesehen das von innen die holzplatte garnicht mit gfk überzogen war also es war wasser im boot und die holz platte konnte sich schön voll saugen dazu muss ich sagen der vorbesitzer hat den spiegel mal umbauen lassen soo nun möchte ich gerne den spiegel neumachen lassen da ich da nicht so ein vertrauen zu habe wer weiss wie lange das schon so ist und ich mir das nicht zutraue das selber zumachen kennt einer ein bootsbauer in hamburg oder umgebung und kann mir einer sagen wie teuer sowas ist . mfg |
|
||||
|
||||
Ich hoffe du redest nicht so, wie du schreibst!
Ohne Punkt und Komma! Die Nutzung der Shift-Funktion, wird hier auch gern gesehen! Ansonsten, wünsch ich viel Erfolg!
|
||||
|
||||
himmelbeideinerschreibweisebekommtmanjanasenbluten
wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannstdunoch unleserlicherschreibenundhastdanndiegewissheitdas sichwirklichniemandmehrdiemühemachtdeinenthreatzul esen schönegrüssevomniederrhein |
|
||||
|
||||
Ist zwar auch OT, aber ,,Ibis" hat um Hilfe bei seinem Heckspiegel gebeten und nicht um Nachhilfeunterricht in Deutsch.
|
||||
|
||||
Hallo Ibis,
ein wirklicher Vorname wäre schon gut, genauso ein besser leserlicher Schreibstil. Wie auch immer, Walter hat mir das Thema in dem Faden Shetland Alaska 600 ausführlich beschrieben. Geh da mal durch, dann hast Du alle Infos. Grüße Volker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 Und für den Spiegel haben wir dass: z.B. http://www.boote-forum.de/viewtopic....hlight=spiegel
|
||||
|
||||
Hallo
danke für eure antworten. Ihr habt schon recht das ich das scheisse geschrieben habe nur es hätte auch gelangt wenn einer das schreibt ,denn wie donnerblitz schon geschrieben hat wollte ich hier kein Nachhilfeunterricht sonstern hilfe wegen meinem Heckspiegel. mfg sascha
|
|
||||
|
||||
Sascha, wenn schon nicht Tobi dann wenigstens Donnersplit
Und ich Depp laufe in Gefahr mich Kielholen zu lassen Na ja, habe soeben meine Lektion gelernt Was das ,,Heckspiegel erneuern lassen" angeht glaube ich kaum, dass du eine wirtschaftliche befriedigende Lösung finden wirst. Das Thema selber anzupacken ist dagegen günstig und sicher auch erhellend. Wie das geht kann man sich in etlichen Beiträgen wie erwähnt hier wirklich prima anlesen. Zwar gibt es zu manchen Dingen unterschiedliche Auffassungen (Epoxid Vs. Polyerster, Siebdruckplatte oder Sperrholz AW100), aber vermutlich gibt es nicht den ultimativ richtigen Weg. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Hallo
Ich weiss nicht ob das selber machen so einfach ist wenn man nicht so die erfahrung hat, da der spiegel vom Heck absteht.Ich werde mal am wochende fotos machen und die reinstellen damit ihr seht was ich meine. mfg |
|
|