|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impellerpumpe Antreiben
Moin, Moin,
ich möchte mir zusätzlich eine Impellerpumpe als deckswaschpumpe an mein EBD anbringen. Leider ist die Riemscheibe vom Motor so Verbaut, das hier keine Montage möglich ist. Könnte ein zusätzlicher Antieb über die Lichtmaschiene hergestellt werden? Die Deckwaschpumpe hat eine Kupplung, und läuft nicht immer unter last. Was meint Ihr? Ich bin da eigendlich nicht so von angetan, aber ein freund gab mir den Tip. Eine E-Pumpe kommt für mich nicht in frage.Achso hier handelt es sich um einen kleinen Fischkutter, und da ist am motor schon Hydraulikpumpe und und und.... deshalb auch mein problem mit der verbauten riemscheibe. viele grüsse |
|
||||
|
||||
Ohne eine freie Rille auf irgendeiner Riemenscheibe bleibt wohl nur eine elektr Pumpe
|
||||
|
||||
Zitat:
mach mal bitte einige bilder von deiner riemenscheibenseite des motors möglicherweise kommen da noch ein paar ideen. gruss hein |
|
|