![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es geschaft, mein Boot ist heil in Österreich angekommen....
Aufbruch aus der Marina Borik bei Zadar um 8 Uhr Morgens, Ankunft in Baden bei Wien um 16 Uhr, es ging alles Gut sehr wenig Verkehr, habe mir auf der Autobahn den Tempomat auf 110 K/mh eingestellt und bin gemütlich Richtung Heimat gedüst ohne Probleme......... Heute werde ich das Boot ausräumen und auch den Wassertank sowie den Fikaltank entleeren und einer Grundwäsche unterziehen Das Wetter war übers Wochenende noch ziehmlich Kalt und Windig..... LG. Chris
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was hat dieser Transport für einen Hintergrund? Schmeiss mir mal n paar Infos rüber.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Der Hintergrund ist der das die Preise in der Marina massiv angestiegen sind Jahresliegeplatz im Wasser von 1900.- Euro auf 2600.- Euro, da spiele ich einfach nicht mehr mit und hab jetzt mein Baby bei mir in Österreich eingestellt.........
Ja und im Sommer stelle ich das Boot Privat bei einer Familie nähe Zadar ein, leider ohne Strom und Wasseranschluß, aber dafür gratis......
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris,
schön das alles geklappt hat! ich lasse mein boot in der trockenmarina in opatija, naja kostet auch nur 770.--)) Cu Andreas |
![]() |
|
|