![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
und zwar wollte ich mir ein kleines sportboot zulegen weiß aber nicht so genau was man dabei beachten muss. habe da auch eins in aussicht was nach bildern her einen guten eindruck macht. es ist mit einem mariner magnum 10 ps von baujahr 2000 der verkäufer weiß aber nicht ob dieser eine lichtmaschine hat vielleicht kann mir hier ja jemand mehr dazu sagen und andere tips beim bootkauf geben danke schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Denni, hier bist du im falschen Unterforum.
Du bist hier bei Anregungen und Kritik. Wenn ein Mod das mal eben verschieben kann....
|
||||
|
||||
![]()
Verschoben. Zum Thema Kritik: Bitte unsere Regeln zum Forum beachten und gerne mal Großbuchstaben verwenden.
![]() Willkommen im ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo denni,
ob der Motor eine Lima hast kann man an den Kabeln und am Gleichrichter erkennen, bei Baujahr 2000 würde ich mal davon ausgehen bevor du ein Boot kaufst überlege dir mal genau was du damit vor hast, auf welchem Gewässer du fahren möchtest usw.
|
|||
|
|||
![]()
Also möchte hauptsächlich auf Kanälen fahren und Übernachtungen machen aber wollt mir wohl ein radio und Beleuchtung installieren und
eine Lichtmaschine wäre mir schon wichtig. Habe nochmal dasselbe Forum hier drin stehen mit Bildern vom Motor etc da ich nicht genau weiß wie man das erkennt würde mich um eine Antwort von dir freuen |
|
||||
|
||||
![]()
zeig doch mal Bilder !!!
![]() denke der Motor wird wohl schon ne Lichtmaschine haben, aber evtl mußt du nen Laderegler nachbauen lassen ... ober ohne Bilder und weiteren infos kann man ja nur die Glaskugel befragen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Denni, willkommen im Forum.
@ GrunAIR: Seid Ihr Mod. - zumindest Du - nicht etwas streng: Kurz im Forum und dann der Hinweis auf Kurz- und Kleinschreibung?! Grds. hast Du ja recht; aber wir sind hier hobby-mäßig unterwegs und da sollte man doch "Fünfe gerade sein lassen". Nix für ungut. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe nur sachlich darauf hingewiesen, würde ich bei jedem anderen auch machen, wenn es mir auffällt. Diskutiert wurde das schon mal an anderer Stelle, bitte akzeptiere mein / unser Handeln. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torben, ich akzeptiere es doch! Es war eine Frage. Und ich halt mich ja dran...
|
![]() |
|
|