![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Boot gekauft. (Sea Ray 240 Da Bj. 2000) Motor: Mercruiser 5,7 EFI Steht auch auf dem Flammschutz. Antrieb Bravo 2. Auf dem Motormanual steht die Nr OL661310 Nach Auskunft eines Ersatzteil-lieferanten würde es sich laut der Nummer aber um einen 5,0 EFI handeln. Jetzt bin ich mir unsicher was das nun wirklich für ein Motor ist. Gibt es außer der Motornummer irgenwelche anderen optische Unterschiede zwischen diesen beiden Motoren? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Grüße Wolfgang |
|
||||
![]()
Der hat keine Ahnung.
Seriennummer:0L661310 Modellnummer:MCM 4332077M1 Bezeichnung:5.7LEFIBR3 ENG+TR = 5.7L EFI Bravo Produkt Status:On-line eintragung
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, da bin ich wirklich sehr beruhigt, 20 Ps und 0,7 Liter Hubraum machen doch bestimmt was aus.
Danke Wolfgang |
![]() |
|
|