|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Simpa Card Gültigkeit
Hallo Zusammen!!!
Habe mir im September 2004 eine Simpa Prepaidcard in Kroatien gekauft. Gibt es von Deutschland aus eine Abrufmöglichkeit für die Gültigkeit der Karte? Soviel ich weiss ist beim Kauf einer neuen Nummer und Karte die Gültigkeit ein Jahr. Aber wie schaut es danach aus? Irgendwie kann man jetzt auch über t-online per Internet aufladen. Wer kennt den Link? Grüße an Alle!!! und der Sommer kommt bestimmt!!! |
|
||||
|
||||
Da ist der Link schon: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...asc&highlight=
|
|||
|
|||
ja alles sehr interessant - aber kann ich von deutschland aus die gültigkeit checken-
|
|
||||
|
||||
Du wählst *111*+385981523# dann legst Du wieder auf und wirst zurück gerufen, Im Hauptmenü drückst Du die Taste 1 dann sagt Dir die Stimme Dein Guthaben und wie lange das Ganze noch gültig ist.
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
hab ich ausprobiert - kommt immer die meldung - ANFRAGE FEHLGESCHLAGEN soll das bei allen simpa karten funktionieren??? danke und grüße von dolores beach |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was vielleicht noch wichtig ist!
Sollte die Gültigkeit mal ablaufen, kannst du dir das Guthaben nach Rücksprache mit Simpa wieder freischalten lassen. (gibts in Deutschland nicht) So gesehen verfällt das Guthaben nicht! Und falls du die Karte auflädst geht das automatisch. Mach ich jeden Sommer.