![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Bowrider bis ca. 4,7m Länge. Dieses Boot wird in Polen angeboten. Ich hatte mal gehört so um die 5000 €. Kennt jemand Werften in Polen, welche solche Bowrider herstellen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche Boot habe ich auf der Boot und Fun als Gebrauchtboot gesehen. (siehe Bild)
Hersteller ist lt. Hersteller Doretti Jörg Müller in Potsdam hatte diese Boot einmal vertrieben, ich glaube sie wurden in der Türkei gebaut und waren bis 60PS zugelassen. Der Preis lag bei ca. 6000€. http://www.boote-potsdam.de/index1.html
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot heißt in Polenm Rostille 470 und wird bei Interster Yachting gebaut.
www.interster.com.pl Es wird aber auch durch mehrer deutsche Händler vertrieben. Der Rumpf ist identisch mit der Quicksilver 470 die es früher am deutschen Markt als geschlossene Version gab. Preislich liegt das Boot wirklich unter 5t€, aber Achtung Lenkung und Scheibe muss mal als Option wählen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Anbieter aus Hamburg:
http://www.yachthandel-oberelbe.de/_pdf/yosport470.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiß werden doch die Quicksilverkaskos auch in Polen hergestellt oder liege ich da falsch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit yachthandel oberelbe weiß er schon, hat er ja die Bilder runterkopiert!!
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Infos. Aha Scheibe und Lenkung sind extra. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch 2x Plane. Also die stellen wahrscheinlich nur die Form her.
Ich werde den Hersteller mal kontaktieren und Euch dann berichten. |
![]() |
|
|