|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzinfilter mit Wasserabscheider
Liebe Wasserfreunde,
welchen Benzinfilter mit Wasserabscheider kann ich für einen Mercruiser 5,0 Liter V8 Motor im Bayliner Bj.2000 verwenden ? Ich habe eine Quicksilver Nr. gefunden: 35-802893 Q. Da mein Boot gerade im Winterlager steht, komme ich selten hin. Danke für die Antworten Jens |
|
||||
|
||||
Natürlich einen von Volvo !
|
In Grunde genommen gibt es nur einen Filter.
Die aktuelle Bestellnummer lautet 35-802893Q01.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Vielen Dank,
dann werde ich heute 2 Stück Bestellen. Schönes WE |
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es auch einen Benzinfilter mit Wasserabscheider (Ablaßschraube) als Ersatz für den originalen Filter von Volvo 3852413 für einen 4.3 GI Volvo Motor. Für Hilfe wär ich dankbar. Schöne Grüße Kurt |
|
|