|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootssattler gesucht
Im Internet einen Bootssattler zu finden
besonders im Umkreis um Bitterfeld - Wolfen - Dessau ist nicht leicht. (Meine PLZ 06792 Sandersdorf). Wer kennt einen Sattler ? PLZ 06 Bin auch bereit zwischen Leipzig und Berlin mir einen Sattler vorschlagen zu lassen. Benötige dann eine Adresse. Wer andere Sattler in Deutschland kennt ,kann dies hier reinschreiben. Danke. Geändert von ABI400 (13.02.2011 um 12:00 Uhr) Grund: Überarbeitung |
|
||||
|
||||
Warum Bootssattler?? Ein guter Sattler bezieht dir alles mit Leder oder Stoff, egal ob Boot, Auto oder Möbel
Gruß Niels |
|
||||
|
||||
...hast PN.
Bernd.
|
||||
|
||||
Würde mir Bootsreferenzen zeigen lassen ;)
|
||||
|
||||
Hallo.......,
ist zwar etwas weiter von dir, in Rathenow oder auch Berlin, aber habe mit der Firma gute Erfahrungen - auch preislich. www.autosattlerei-keiper.de
|
||||
|
||||
Habe auch schon mal bei einem Normalen Sattler wo ich mein Verdeck gemacht habe vom Cabrio ,was für mein Boot anfertigen lassen war echt top.
Würde mich Intressieren wofür du Ihn brauchst!
|
||||
|
||||
Was soll den gemacht werden??
|
||||
|
||||
Was soll gemacht werden
Auf dem kleinen Boot von 4,20 m Länge soll im hinteren Bereich
eine Art Kajüte aus Persenningstoff entstehen. Das Boot ist ca. 1,55m breit. Zum Kajütaufbau - die Höhe ab Bordwand beträgt 1,10 m (3 Spriegel) Hinten zum Motor möchte ich das die Plane anbgenommen werden kann z.B. mit Reisverschlüssen. Vorne soll die Plane auch abnehmbar gemacht werden mit Fensterfolie. An den Seiten entsteht eine Art Tür -auch mit Reisverschlüssen komplett rausnehmbar. So kann ich im Sommer mit einer Art Sonnenverdeck fahren und beim Abstellen des kleinen Bootes alles verschließen. Im Vorderen Bereich 2,10 m soll eine Spritzschutzdecke aus Persenningstoff blau angebracht werden,die ca. 20 cm hoch ist von der Bordwand. Die Gestänge sind vorhanden,evtl. kann man dort aber was ergänzen. Tenax Knöpfe rundherum. |
|
Hallo Roko666,
ich liege in Rünthe und suche einen Sattler, der eine Sitzbank neu aufpolstert. Wen kannst Du empfehlen ? Danke Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo In Hamm ist ein guter ich meine er heißt Zirkwitz oder so ! Werlerstr . Haben mal ein Stück aus Leder bei Ihm machen für einen Top Preis. Werde vielleicht auch nochmal zu ihm hinfahren wenn ich mal Zeit habe für eine kleiner Reperatur. Hoffe konnte dir weiterhelfen! Gruß
|
||||
|
||||
Versuchs doch mal bei Sattlerei Hinze, 01662 Meißen, Poststraße ?.
Habe dort schon einige Sachen fürs Boot machen lassen, war immer top und nicht zu teuer. Die sind seid gefühlten hundert Jahren am Markt, kennen alle Materialien und was man sonst noch braucht, machen vom Oltimerverdeck und Innenausbau bis zum Scheibentönen alles am Auto und haben schon diverse Bootsverdecke, Abdeckplanen und Kuchenbuden nach Maß gebaut. Ich lasse in meinem Verdeck im Frühjahr eine Klarsichtfolie dort wechseln. Du musst aber damit rechnen das die das Boot vor Ort haben wollen, aber 150 km geht ja noch. Jens |
|
|