|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor Läuft
Ja !!!!!!!!
habe heute nach 6 Monaten meine mecurser V8 gestartet Ohne Propleme!. Nach dem ich ja das Letze Jahr beim Kauf meiner Century über Ebay soviel Pech hate , und mir die überholung soviellll Geld gekostet hate., war ich richtig froh , das der Motor Läuft. Nach jetzt zirka 20 St. Polieren und das Gelocat ist noch immer gelb (zirka. 27 Jahre Alt) bin ich froh das soweit alles ok ist. Freue mich über eine Tolle Bootesaison , schönenes wetter auf Rab im August und allzeit eine handvoll wasser unterm kiel. grüße aus Vohenstrauß l
|
||||
|
||||
Hallo !
Freue mich für dich. Für ein Bier kannst du dich im August bei mir mal melden, für weißes gelcoat melde dich bei TomM oder bei NautiPro- da wird dir geholfen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
ein Bier kein proplem . wieso nicht zwei? wan und wo auf Rab
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Bin von mitte/Ende Juli bis Anfang September/Ende August unten. Habe aber nur 2 Wochen (2/3 August) auf Rab, Rest wird Richtung Dubrovnik geschippert. Liege vor dem "Royal" in Supetar.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Rab
Na dan in supetarska Drago
Ich und meine Fami sind in Banjol vom 17.08 - 02.09 . Das währe doch gelacht wen wir da kein Bier trinken könnten!
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn du die siehst, hast du ein Bier sicher.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst Du den Rotweintrinkern untreu? Volker
|
||||
|
||||
Hallo !
Aber nein, Volker, fällt mir nicht ein... Bier trinke ich gegen den Durst. Rotwein zum genießen... Wie soll ich sonst den Weinvorrat für 5 Wochen nach HR bringen? Habe doch nur 2 Autos... Grüße Andi
|
||||
|
||||
auf Rab
Hallo
ob Wein oder Bier wichtig ist das die menge stimmt immer schön auf Calypso achten