![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sauber!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
o im Herbst hats du den Kran abgeholt, um ihn in der Halle zu benutzen o da war er nicht mehr und wir wußten nix als wir ihn vor 2 Wochen brauchten o du warst über 2 Wochen weder telefonisch noch via email zu erreichen UND WENN ICH MEINE SACHEN VERLEIHE UND SIE DANN BRAUCHE DANN WILL ICH WISSEN WO DIE SIND ODER ZUMINDEST INNERHALB VON 48 STD RANKOMMEN!!!!!! Du etwa nicht? Ist das eigendlich nicht selbstverständlich? Jan hat 3 Stunden mehr Arbeit gehabt mit etlichen Problemen, weil der Kran fehlte - locker bleiben? Wie hättest du reagiert? Also wundere dich nicht, wenn ich sauer bin - dazu kommt: nicht mal ein Wort der Begrüßung oder gar Entschuldigung als du ihn jetzt heute endlich wieder gebracht hast! Das koche ich hier aus, denn du bist ja nur zu erreichen, wenn man dich hier darauf hinweist! Wozu gibts eigentlich Telefone? Und im Facebook bin ich nicht! Also laß es jetzt gut sein!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||
|
|||
![]()
ich denke so was brauchst hier keiner zu lesen, ihr könnt alles per pn klären.
@Frank - Motor sieht gut aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja klar recht hättest du, wenn der andere Frank seine PNs lesen würde!!!!! Aber der Kerl liest ja nur Facebook! Also muß es hier ablaufen! Also muß ich HIER so provozieren! Sonst lernt die Jugend ja nix! Aber keine Angst, ich reagiere jetzt nur auf Kommentare wie deinen, denn für mich ist das Thema eigendlich durch!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
heute gings weiter:
- UWT Teil montiert - Velocity Stacks angeschraubt - Ölpumpe ausgebaut und nen Deckelhergestellt - Nagelneuen Stiletto Pro 4 Bass anprobiert. Jetzt müssen nur noch die beiden Deckel an den unteren Mounts lackiert werden und die Haube muss mal überpoliert werden....
|
||||
|
||||
![]()
was hat der motor den jetzt unter der haube????
und wieso 4-blatt,willst du wasserski fahren? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hat 4-Blatt mit Wasserski zu tun?
|
||||
|
||||
![]()
naja,wenn man den in der richtigen steigung wählt dann hat ein 4-blatt weitaus mehr antritt als ein 3-blatt.
ich erinner mich nur an andy´s trööt so nen bissel grau,da war auch ne diskussion über die verwendung von nem 4-blatt trophy. mir gehts ums thema chinewalk... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein 4 Blatt Trophy Plus ist sicher nicht nur zum Wasserski laufen gut, ich würde ihn eher als schnellen allrounder bezeichnen.
Dieser Propeller hat zumindest mich bislang am meisten beeindruckt: - schnell - null Luftziehen in Kurven - super bowlift - beschleunigung klasse - handling verbessert sich insgesamt genau deshalb werde ich meine noch vorhandenen Laser / Chopper bald alle weggeben , weil der Trophy schon da ist ![]() Gruss Andi P.S.: den Stiletto Pro 4 Bass kenne ich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin gespannt was der Test Preis gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh das nicht so kritisch. Der Pro 4 Bass hat nur 13 3/4 Zoll Durchmesser.
Ich verspreche mir ein ähnliches verhalten wie mit dem Laser, vielleicht etwas mehr Bowlift, mehr Beschleunigung und weniger Schlupf, mehr Griff in Kurven.
|
|||
|
|||
![]()
hi wir erwarten ein video
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Sven,
ein Video wovon?
|
|||
|
|||
![]()
von der ersten fahrt dieses jahr natürlich mit neuer haube und so
|
|
||||
|
||||
![]()
Weniger Schlupf?
Eher mehr. Ein Propellerblatt mehr bedeutet eigentlich MEHR Schlupf. Bin aber trotzdem gespannt. LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Sor, jetzt ist alles fertig. Ich hab im zuge des Ölpumpenausbaus sicher 2 Kg Schrott da rausgeholt und 3 Elektroboxen
![]() Einzig der weisse Zierstreifen wird noch ausgetauscht gegen einen silbernen. @ Mucke: der Motor ist auf dem stand des 150ers, hat aber noch folgende Extras: - umgedüste 200er Vergaser - Bobs Machine Velocity Stacks - Bobs Machine Renntuner - Bobs Machine Solid Mounts - Can entfernt - Bobs Machine Exhaust housing Keine Ahnung was das an Extrapony bringt. Wenn der neue Kraftkopf da ist wird dieser hier nur noch als Reserve in den Keller wandern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du wirst begeistert sein vom trophy+ ![]() welche steigung hast du dir besorgt ![]() falls du einen 27er laser in deinem fundus hast sag mir bescheid, den würd ich nehmen... ![]() Zitat:
sie sehen sich auch sehr ähnlich und haben den gleichen durchmesser... ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlupf ist als Unterschied zwischem theoretischem und tatsächlichem
Vorschub definiert. Er steigt idR mit zunehmender Blattanzahl. Als Oberflächenprop gefahren minimiert sich dieser Nachteil aber und Dinge wie stärkerer Bowlift (Neigung kommt stärker zur Wirkung), Laufruhe und bessere Beherrschbarkeit treten in den Vordergrund. Bin gespannt, wie er läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Ach was, das sind Spax Schrauben, das hält schon. Kommt doch auch nur ein kleiner Motor ran. Morgen wird noch alles mit angedickten Epoxyd verspachtelt. Von innen wird dann auf ganzer Spiegelgröße eine 10mm stake Aluplatte gegengebolzt.
|
||||
|
||||
![]()
Und wo ist der Beitrag mit den Spax-Bildern jetzt hin...
![]() So, dann lösche ich meinen jetzt auch wieder, dann weiß gar niemand mehr worum es geht. ![]() Kannst deine Antwort ja dann auch wieder löschen... ![]() Man steht da wie ein Idiot, aber wenn´s Spaß macht.... Wenn du so weitermachst, werde ich zu deinen Beiträgen nichts mehr schreiben. ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (26.02.2011 um 22:10 Uhr) |
![]() |
|
|