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Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

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  #76  
Alt 31.07.2010, 00:40
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Könnt ihr euch das Video nochmal ansehen?

http://www.youtube.com/watch?v=DlppydGX2EE

Sicher dass er nicht schon gleitet? Es sieht so aus als würde die Strömung an der Kante abreissen.

Felix
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Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
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  #77  
Alt 27.02.2011, 17:42
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Hallo Forum,

es gibt wieder Neues von Boot, ich hoffe es gibt noch Leute hier im Forum die es interessiert?!?!

Ich bin echt froh hier so eine Plattform gefunden zu haben, da es nur so für mich möglich war zu lernen und mit den Tipps aus dem Forum kostengünstig ein Boot herzustellen, was sich meiner Meinung nach sehen lassen kann.

Trotz der ganzen Versuche den 25 Johnson für mein Boot tauglich zu machen, gab ich dann irgendwann auf und sah ein, das es unter 40 nicht gescheit geht. Deshalb habe ich nun einen Classic Fifty mit 45 PS E-Start und vernüftiger Schaltbox angeschafft. Einzelne Beiträge sin dbereits im Forum vorhanden aber ich wollte hier aufzeigen wie das Boot gewachsen ist.

EIN RIESEN DANKE AN ALLE DIE MIR DABEI SO GEHOLFEN HABEN.


Gruß Erik
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Alt 27.02.2011, 17:44
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So und die neuste Erungenschaft ist mein selbstgebautes Armaturenbrett, ich konnte die Löcher nicht mehr ertragen.

Gruß Erik
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  #79  
Alt 27.02.2011, 17:50
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Als nächstes sind die Sitze dran, gefolgt von einem Kielschutz und dem Einbau meines Echos.

Dann kann ich wahrscheinlich wieder Lackieren, die Baumaßnahmen haben doch einige Spuren hinterlassen.

Wer Tipps geben kann und will zu Thema Kielschutz ist gerne gesehen, aber bitte keine Diskussion ob sinnvoll oder nicht. Ich habe keinen Steg und kann nur an Rampen slippen, meine Gäste und ich müssen also über den Bug einsteigen, da sonst die Schraube Bodenkontakt hat, wenn ich Backbord oder Steuerbord beilege. So kommt es immer wieder vor das mein Kiel an einer Stelle anschlägt.
Ich würde gerne einen Schutz aufbringen, dachte dabei an einen Hartgummi, weis aber nicht was und woher ich das nehmen soll.

Danke und Gruß Erik
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