|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 25ps ls fs aus ca.98
moin moin,
mal ne frage in die runde. könnte von einem bekannten einen 25-er 2t merc bekommen es ist ein LS ES mit FS inkl. Schaltung und ist aus ende 90 wenn nicht sogar anfang 00. (kein selbstmischer) was kann man für so ein teil ausgeben? danke schon mal gruss
burki Geändert von burki (08.01.2011 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
1800€
|
|
||||
|
||||
Hallo burki,
1000 Euro
|
||||
|
||||
Hallo
Die Mitte eurer Preisvorschläge wären realistischer. 1200,-€ - 1400,-€. Weniger ist gut, mehr wäre zu teuer.
|
||||
|
||||
ich sag dir nich, was er mir kosten würde
ich würde dir aber einen sonderpreis machen, der deutlich unter 1800€ liegen würde gruss
|
||||
Neu kostet so ein Motor ca. 3500 Euro.
Davon ein Drittel ist fair.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
wie bekommt man das uw-teil vom wasserlieger wieder sauber?
entkalker, oder gibt es da ein spezialmittel
|
||||
Mit verdünnter Salzsäure z.B. Urinsteinlöser oder Zementschleierentferner.
Aber nicht länger als 30 Sek. einwirken lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
unter umständen würde ich den sogar abgeben wollen