![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe da mal eine kurze, aber wichtige Frage. Ich habe dieses Boot bekommewn und wollte mal wissen ob ich es an den eingezeichneten Stellen abtrennen und erhöhen kann,also im prinzip möchte ich die Oberschale abtrennen um das Boot c.a 20 cm zu erhöhen da es von der sitzhöhe eher ungeeignet ist immoment.wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob das klappen könnte.mfg.Schweden-fan |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich ist die geplante Erhöhung möglich.
Allerdings muss der Rumpf vor dem Abtrennen stabilisiert werden, sonst könnte er aus der Form geraten. Unproblematischer wäre es jedoch wenn lediglich die Oberschale abgenommen und wird diese erhöht wird.
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (04.03.2011 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du damit beginnst, ist das kleine Boot verdorben.
Besorge Dir besser ein "passendes" Boot.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast Du denn Erfahrungen mit solchen Arbeiten und Materialien? Ich denke es kommt doch ne ganze Menge Arbeit und Material zusammen, ob sich das wirklich lohnt? ![]() Vielleicht baust Du Dir ne Scheibe vorne drauf und ziehst sie an den Seiten noch bis nach hinten durch, dann würdest Du auch n bisschen geschützter sitzen! ![]() Freuen uns auf Deinen Baubericht ![]() Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte es eigentlich auch schon ausgesprochen haben, wollte ihm aber nicht den Spaß verderben.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Lass den Dampfer so, wie er is !!
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal für die schnellen Antworten,aber wirklich schlau bin ich jetzt immer noch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für das Geld das Du für das Material des "Versuchs" ausgeben mußt, kannst Du Dir aber auch gut und gerne eine passende Schale bei eb. kaufen. Zu basteln wird es da auch noch genügend geben. Aber die Basis ist dann wenigstens schon mal da.
|
||||
|
||||
![]()
Naja an der Oberschale sind ja schon mal 2 Griffe dran.
|
![]() |
|
|