|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da ReAl FreakShow Community Board
Hallo Leute !
Ich moechte euch mal mein Forum vorstellen ;) Name des Projektes: Link: http://www.darealfreakshow.de Kritik: [x] erwuenscht, [ ] nicht erwuenscht Zusatzangaben, wenn ein Forum vorgestellt wird: Mitglieder: 60 Threads:864 Posts: 6501 Beschreibung der Seite oder des Forum`s: Ein neues frisches Forum was Members sucht ;) Wir sind jetzt 1 Monat , 1 Woche on , davon jedoch 2 Wochen Offline da die Db zu gross fuer Funpic wurde, deswegen seit vorgestern auf neuem Space ;) Wir suchen noch Avatar Designer & Leute die Spass am Community Leben haben Hier koennt ihr ueber jegliche Art von Themen sprechen ! Das Team freut sich ueber DICH ;) Optional: Ich wuerde mich freuen wenn sich noch ein paar von euch registrieren wuerden ;) MFG SnakeBlood |
|
|||
|
|||
wird da auch gesegelt????
|
|||
|
|||
Hehe ne eigentlich nicht
|
|
|||
|
|||
schade, weil ich dann so recht nicht wüsste, was ich da soll
|
||||
|
||||
Selbst unter "Sport" gibts keinen Wassersport...
aber wenn einer über Zitat:
803.54 Posts/Tag bei 61 Usern können wir hier nicht bieten... |
|
|||
|
|||
hip hop wär krass
|
|||
|
|||
Sorry mit Wassersport kann ich nicht dienen , das käme bei mir in sonstiges rein ;)
Wenn ihr andere Themen sucht seit ihr bei mir richtig *fg* Ich möchte hier keinen abwerben ! Aber mein Forum hat ja eh ganz andere Themengebiete |
|
|||
|
|||
DAS habe ich nicht gefunden
|
|||
|
|||
Was haste nicht gefunden ? Hip Hop ? Das ist bei mir ein Unterforum von Musik wenn du das meinst
|
|
|||
|
|||
Goil, ich komme euch besuchen!
Atze |
|
|||
|
|||
Würd mich freuen ;)