![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo in die runde
![]() falls noch jemand von euch "ohne" ist... ...wir haben noch 3 plätze ab 7m frei ![]() http://www.hotel-bootshaus.de/de/ueber_uns der hafenmeister hr. jan lampe erteilt gerne auskunft ![]() bestellt nen schönen gruß von mir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte mich fast dort angemeldet, aber leider ![]() wenn man dort auch im Herbst und Winter liegen oder auch nur anlegen möchte, um zum Beispiel das wirklich empfehlenswerte Restaurant zu geniessen, ist Ärger angesagt. Das ist verboten aufgrund einer blösinnigen Vorgabe des WSV. Boote könnten ja bei Hochwasser in die Weser treiben.... Ja, ich weiss, ab und zu haben wir Hochwasser. Bei angekündigtem Hochwasser könnte man ruckzug ein Trailerboot aus dem Wasser holen. Aber leider habe ich von Herrn L. die Auskunft erhalten, das dort nicht mal im Winter angelegt werden darf. Die Wassertrachtenträger könnten ärgerlich werden und zur Kasse bitten.... ![]()
Gruss von der Weserkant Rainer Geändert von Hacky49 (09.03.2011 um 20:15 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
mit verlaub, da wirst du sicher nichts dran ändern
![]()
|