|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diesel-Additiv
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V (PaidLink) etwa das gleiche wie das berühmte Desolite ist?
|
|||
|
|||
keine ahnung, aber gibt´s ja auch schon seit ewigen zeiten!
aber ich frage mich, wenn das zeug wirklich so grossartig ist, warum tun die jungs von der tanke das zeugs nicht gleich in den sprit?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Zeug bewirkt gar nichts. Hab's mal in meinem T3-VW-Bus (nicht nur eine Dose) ausprobiert. Lief nicht anders als sonst, Kraftstoffverbrauch war auch der gleiche, kein Einfluss auf's Startverhalten......mein Bus läuft ohne jeglichen Zusatz bestens..
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Hallo,
alles nur Geldmacherei! gruss MK-Motorenteile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
lass weg den schxxß! Alles nur Geldmacherei. Bei Benzin Motoren ohne Ventilsitzringe kann ich die Verwendung verschiedener Additive noch nachvollziehen , aber bei Diesel Motoren echt rausgeschmissenes Geld!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Obwohl der "Wasserbüffel" schon recht hoch drehte. Mein Kumpel hatte übrigens auch so'n Teil...ein Motorschaden nach den anderen und ein wahnsinniger "Kettenfresser"..
Gruß Hank (Guzzi for ever) |
|
||||
|
||||
Zitat:
63 PS bei 6500 U/min 7,7 kg/m Bei 5500 U/min mein Büffel läuft bei mir seit 20 Jahren ohne Probleme. Vieleicht fährt dein Kumpel digital