|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nor-Dan 660 DC
Hallo erstmal an alle Foren-Mitglieder,
ich habe ein Angebot für ein Nor-Dan 660 DC exlusive (Herd, Kühlschrank, usw.), Bj 2004, ca. 250 Betriebsstunden, 1,7TDI Mercruiser Dieselmotor mir 120PS, nur Süßwasser gefahren, Bodenseezulassung, sehr guter Zustand für 32.000€ Kennt sich jemand mit diesem Boot aus? Erfahrungen, Wiederverkauf usw. bin an sämtlichen Informationen interessiert. Vielen Dank schonmal im Voraus! |
|
|||
|
|||
Hat denn niemand einen Tipp bzw. Infos für mich?
|
|
|||
|
|||
Schade...
|
|
||||
|
||||
Hallo mmrog,
gefahren bin ich die Nor Dan nicht....vermute aber, dass das dir angebotene Boot in einer Halle in Lindau steht. Dann habe ich sie mir vor einem Jahr auch angesehen. Schönes Boot in sicherlich top Qualität. Was mir persönlich nicht gefallen hat, bzw. meinem Zweck nicht entsprach ist halt der geringe Platz unter Deck und der nicht seetaugliche Weg über das Deck nach vorne. Aber das ist typisch für kleine Flitzer. Viel Spass beim Grübeln. Grzuß Frank
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht was Lindau angeht Der Platz unter Deck ist tatsächlich etwas gering bemessen. Für mich als Bootsneuling allerdings die richtige Einsteigergröße. Gruß, Matthias |
|
|