![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal ein Klasse Beitrag von dir (in 2 Rubriken!).
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jawoll, super Seite!
![]() Für die "Lightning Strikes" von denen, hab ich mir letzte Woche den Modellplan gekauft! Unglaublich, schickes Teil!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Gibts das auch für Segler????????????????????????????????? Viele Grüße blondini P.S.: Mag es leise und sachte, sprich: mag keinen Benzingestank und kein Motordröhnen
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
schade, dass mit der neuen Seite die Bilder über den bau der einzelnen boote verschwunden sind (pro Boot mehrere 100 bilder die den bau sehr gut dokumentieren)
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Ding,
Es schon toll zu sehen, dass die amerikanischen Handwerker eine wirkliche Anerkennung für ihre Arbeit geniessen. Ich wünschte, so etwas würde hierzulande auch honoriert. Wenn man in einer Firma arbeitet die solche Kunstwerke baut, kann und darf man wirklich stolz auf seine Arbeit sein. Wer die Nase noch nicht voll hat von Bootsbauvideos..... http://www.youtube.com/watch?v=GDs_B...eature=related Ein bisschen quick and dirty, aber auch schön!
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, gerade eingestellt!
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
![]()
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
dann muß ich also doch wieder Lotto spielen................
danke fürs Einstellen!
|