|
|||
|
|||
Rent a Boat in Florida
Hallo zusammen,
wer vone eucht hat schon Erfahrungen mit Boatrental in Florida (Key West, Tampa usw.) gemacht! Habe bis jetzt schon einige Anbieter abgeklappert, aber vielleicht hat hier ja auch noch jemand ein paar Infos für mich! cYa |
|
||||
|
||||
Wenn es in der Tampa Bay Area ist, kann ich gerne welche abklappern, Fotos machen, etc. Es gibt einige. Erfahrung habe ich aber leider keine - sorry.
|
||||
|
||||
Ist schon 15 Jahre her damals keine Probleme gehabt
Wir ( ein Kumpel +Ich ) waren in Miami und im Hafen standen Boote zu mieten , in das Büro den Sportbootführerschein See vorgelegt (war kein muß ) Kreditkarte und gut
|
|||
|
|||
Ist bei mir ebenfalls über 15 Jahre her. In der Nähe von St. Petersburg. Offenes Mittelkonsol-Boot, 150 PS AB. die wollten nur den Autoführerschein und die Kreditkarte. Haben mir nix erklärt. Damals hatte ich keine Ahnung vom Schiffchenfahren. Nach 20 Minuten sass ich auf ner Muschelbank. Die Coast Guard hat mit ihrem Boston Whealer Wellen produziert, die mich dann runter getrieben haben. Sind einfach stur Vollgas im Kreis um micht herum gebrettert! Haben dann nur gesagt "Take care of the sticks in the water!" was heißt, da wo so Holzpinne im Wasser stehen, nicht hinfahren. Diese STICKS habe ich dann überall gesehen!!!
Alle sehr nett, nix passiert! Gruß |
|
||||
|
||||
Was kostet da so ein Boot in der Größe von 7 -8 m am Tag?
Wollen vielleicht diesen Winter runter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Preise sind sehr saisonabhängig. Winter, sprich Dezember bis März, ist da unten Hochsaison. Aber insgesamt ist FL auf einem absteigenden Ast, so dass Du wahrscheinlich ganz günstig mieten kannst. In jedem Fall viel günstiger als irgendwo in EU. Hängt ja auch von der Dollarkurs Entwicklung ab. Westküste ist günstiger als Miami und Umgebung. Keys sind idR am teuersten. Gruß |
|
||||
|
||||
Hier ist ein gute platz.: http://www.tvboatrentals.com/
http://www.bing.com/maps/?v=2&where1=100 Pinellas Bayway S, Tierra Verde, FL 33715-1700&encType=1
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
Hoyt Geändert von hoytedow (09.03.2011 um 02:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
||||
|
||||
Behoben. Wünsche allen eine gute Nacht .
Hoyt Geändert von hoytedow (09.03.2011 um 02:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier kostet $200 fur 6 Stunden: http://www.tvboatrentals.com/
|