|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Überholset für Vergaser Rochester 4BBL
Hallo!
Ich möchte meinen Volvo Penta AQ211 von Zweifach Rochester auf Vierfach Rochester umstellen. Eine Vierfachspinne habe ich liegen, einen Vergaser ebenfalls. Vor dem Einbau möchte ich den Vergaser überholen und brauche dafür ein Überholset. Wie kann ich anhand der eingestanzten Nummern das richtige Überholset herausfinden? Es befinden sich folgende Nummer auf dem Vergaser: 17059298 2199 GM 1046222 (diese Nummer steht in einem Kreis neben dem GM) Für Eure Unterstützung vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank,
schau mal hier ob du deine Nummer darunter findest: http://www.maxrules.com/fixCRUISERCARB2.html Habe leider grad keine Zeit umselbst nachzuschauen da ich auf der Arbeit bin! Wenn du ihn nicht gefunden hast bis heute abend werd ich dann nochmal schaun. Viel Erfolg Lucas
|
|
|||
|
|||
Danke, habe sie gefunden
Hallo Gundi,
vielen Dank für die Hilfe. ich habe die Daten gefunden: Rochester Quadrajet, 17059298, 2199, GM 1046222 Carburator Model 4ME, MfG Code R-4 Viele Grüße Frank