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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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wichiger hinweis für spätere leser !
betrifft z.b. die getriebe: 25 DRER-DTLER / 40 TEER-TTLER und EER / 40 ELER-BALER / 50 BEER-TLER und JER von 1994
nie die nr. 55 ausbauen wenn ihr nicht zeitnah beabsichtigt das getriebe zu öffnen. diese geschraubte verstiftung dient zur fixierung des schalthebels. sollte sie dennoch ausgebaut worden sein bei der erneuten montage immer den dichtring erneuern. |
#27
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Mäcki hatte völlig recht die Schaltstange wird unter dem Vergaser ausgehängt ist zwar ungewöhnlich, ist aber wirklich so.Soweit ich das noch weiß muß da ein Splint entfernt werden und dann geht es. Bei anderen Motoren, auch von Johnson / Evinrude wird die Stange aber kurz über dem UW-Teil getrennt.Dein Problem ist aber gelöst wenn ich das richtig verstehe oder?
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#28
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Beim 90ziger ist das eine kleine (ca.6mm) Madenschraube.
Gruß Lothar
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mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith |
#29
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Ohaoha... hatte eigentlich auch vor den Impeller bei meinen 93`er (50PS) alleine zu wechseln aber wenn ich das hier lese werde ich langsam unsicher.
Schön das es diesen Thread hier gibt, so werden Hobbyschrauber durch Fehler Anderer gewarnt. Bin selbst E-Mechaniker und hab nicht gedacht das man durch lösen einer falschen Schraube solche Probleme bekommen kann. Gibts eigentlich irgendwo ne bebilderte Anleitung wie mans richtig macht??
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Schöne Grüße von der Küste Klaus |
#30
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Zitat:
step by step ... |
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