|
|||
|
|||
Flusskreuzfahrt
Hallo allerseits..., bin gerade dabei für meine Frau und mich günstige Flusskreuzfahrten zu suchen. Unseren Rechau Trailer lassen wir mal ruhen und wollen uns mal seelenruhig befördenr lassen hehe. bin bisher auf diese Angebote
hier gestoßen. hat jmd da erfahrungen mit gemacht im speziellen oder hat einfach ein paar tipps - dann bitte hier rein! |
|
|||
|
|||
Hallo,
schön und gut, aber wo und mit wem?????? |
|
||||
|
||||
ich habe mal eine Nilkreuzfahrt gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr viele schöne Eindrücke habe ich von dort mitgenommen und jeden Tag einen anderen kaputten Tempel gesehen .
|
||||
|
||||
Genau Nil, da isses jetzt schön ruhig
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (24.02.2011 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hört sich gut an, wir würden das auch gerne mal probieren.
|
||||
|
||||
Flusskreuzfahrten
Also ich bin gerade, von einer Reise durch 8 Flussschiffe zurück gekommen
Eine Kreuzfahrt habe ich selbst aber leider noch nicht geschafft, möchte ich aber auf jeden Fall noch mal machen. Bin nur mal wärend einer Überführungsfahrt dabei gewesen zur Endabnahme. Ich betreue auf einigen Flussschiffen die Telefonanlagen. Es gibt da gewaltige Unterschiede was Ausstattung und Versorgung an Bord angeht. Von den Schiffen die wir betreuen, würde ich die Bolero, TUI Maxima, Johann Strauß, Artistry, Viktoria und Poetry (alle 4 Sterne und ähnliche Bauart) empfehlen. Die Schiffe sind alle auf Rhein und Donau unterwegs. Die Hotellerie ist sehr gut! Auf einigen Schiffen ist auch W-LAN in allen Kabinen möglich z.B. Maxima und Artistry. Die Schiffe sind aber auch nicht die billigsten. Wenn es was ganz neues sein soll, dann sind die 5 Sterne Scenic Schiffe Diamond, Emerald, Sapphire und Ruby erste Wahl.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (26.02.2011 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur mal so, vom Rubriktitel Mittelmeer und seine Reviere ausgehend, eine etwas ketzerische Frage:
Wo, zum Kuckuck, gibt es im Mittelmeer Flußkreuzfahrten?