|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bräuchte mal zwei Augen in Neuss :-)))
Hallo zusammen,
ich will mal nachfragen ob jemand aus Neuss oder in der Nähe von Neuss wohnt. Ich bin drauf und dran einen gebrauchten Motor zu kaufen und möchte aber nicht die berühmte Katze im Sack nehmen. Deshalb meine Bitte, falls jemand aus Neuss oder naher Umgebung ist, Zeit und Muse hat, könnte die- oder derjenige sich den Motor einmal anschauen und mir dann seine subjektive Einschätzung und ein paar detaillierte Bilder zukommen lassen. Für mich sind es bis Neuss ca.550km einfach und deshalb komme ich auf diese Idee. Ich bin natürlich gerne Bereit eine Unkostenvergütung zu leisten. Entweder direkt oder auch als Forumsspende. Also bitte wer Zeit, Lust usw. hat schreibt mir eine PN dann können wir die Details absprechen. Ich rufe auch gerne an, dazu bitte die Tel. Nr. per PN. Ich hoffe das jemand bereit ist diese Besichtigung zu machen und mir die 1100km Fahrt erspart bleibt. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Ist der Rhein Kreis Neuss nahe genug
PN kommt
|
||||
|
||||
Für mich aus Bayern ist das sicherlich nahe genug.
Vielen Dank für die super schnelle Antwort Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Komme aus gegend um Neuss aber von Motoren habe ich absolut kein Plan Aber wenn ich sonst weiter helfen kann gerne !
|
|||
|
|||
Frage mal Heinrich, denke er wird Dir helfen http://www.boote-forum.de/member.php?u=15210
|
|||
|
|||
wo brennts??
|
||||
|
||||
könnte auch helfen
|
||||