![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, mein erstes Boot Sunstorm 1000 mit o.a. Motor.
Mit welchem Werkzeug kann ich die Leerlaudüsennadel verstellen?(Bei eingebautem Motor. Vielen Dank im voraus schon mal. ![]() Hab die Frage zum Modellbau verschoben, trotzdem Danke Geändert von Abwürger (19.03.2011 um 13:40 Uhr) Grund: falscher Forenbereich |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Abwürger,
![]() herzlich willkommen hier im ![]() ...auch wenns ein "Marine Engine" ist, glaube ich doch, das wäre im Modellbau besser aufgehoben... Vielleicht einen dünnen, steiferen Schlauch auf der Schraube befestigen, wie eine biegsame Welle; dann kannst Du von aussen das Gemisch regeln.
|
|||
|
|||
![]()
Wieso das?
Möchte ihn Einmalig einstellen, dann nachjustieren-fertig.Zum Verständnis: Ich spreche von der Schraube in dem "Loch" unter dem Drosselküken.Zwischen Reso und Loch sind gerade mal 2cm Platz. |
|
|||
|
|||
![]()
Nachsatz: Bild(Pfeil etw. undeutlich)
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Nachsatz: Hab gar nicht gerafft,das das kein reines Modellforum ist , Sorry !!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An Adm.
bitte Löschen, hab mich verlaufen. An totto: mach ich auch - wenn ich in Rente gehe ![]() |
![]() |
|
|