|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe GXR28MR
Hallo zusammen, mein erstes Boot Sunstorm 1000 mit o.a. Motor.
Mit welchem Werkzeug kann ich die Leerlaudüsennadel verstellen?(Bei eingebautem Motor. Vielen Dank im voraus schon mal. Hab die Frage zum Modellbau verschoben, trotzdem Danke Geändert von Abwürger (19.03.2011 um 14:40 Uhr) Grund: falscher Forenbereich |
|
||||
|
||||
Hi Abwürger,
herzlich willkommen hier im ...auch wenns ein "Marine Engine" ist, glaube ich doch, das wäre im Modellbau besser aufgehoben... Vielleicht einen dünnen, steiferen Schlauch auf der Schraube befestigen, wie eine biegsame Welle; dann kannst Du von aussen das Gemisch regeln.
|
|||
|
|||
Leerlaufdüsennadel
Wieso das?
Möchte ihn Einmalig einstellen, dann nachjustieren-fertig.Zum Verständnis: Ich spreche von der Schraube in dem "Loch" unter dem Drosselküken.Zwischen Reso und Loch sind gerade mal 2cm Platz. |
|
|||
|
|||
Nachsatz: Bild(Pfeil etw. undeutlich)
|
|
|||
|
|||
Noch ein Nachsatz: Hab gar nicht gerafft,das das kein reines Modellforum ist , Sorry !!!
|
|
||||
|
||||
Tja, wir spielen hier mit echten Booten
|
|||
|
|||
An Adm.
bitte Löschen, hab mich verlaufen. An totto: mach ich auch - wenn ich in Rente gehe |
|
|