![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir einderes Boot zugelegt welches im letzten Jahr einen Tauschmotor bekommen hat. Es handelt sich um einen Mercruiser 4.3 mit 205 PS und nun meine Fragen: 1.Woran erkennt man das Baujahr ( Motornummer kann man nicht erkennen)? 2. Vergaser ist auch Neu, aber es sind die beiden schläuche zur Ventildeckelentlüftung nicht mehr vorhanden, sind diese Notwendig oder kann ich auch ohne diese fahren? Besten Dank vorab |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder nur der Plastebogen? Meine auf dem Ventildeckel?
|
||||
|
||||
![]()
Zur Motornummer / Baujahr kann ich nix sagen, da is Cyrus gefragt
![]() Ventildeckelentlüftung ist nicht lebenswichtig ![]() Es könnte nur passieren dass hier mal n paar Öltropfen mit rauspusten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur ein Loch!
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Das nich so schön
![]() seh zu das da kein Dreck reinkommt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stell mal bitte Bilder ein.
|
![]()
Und die Motornummer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnellen antworten, Fotos sind nicht zu Zeit nicht möglich habe es noch einmal eingewintert!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Dennis
|
![]()
OK dann hinten beim Anlasser?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
habe endlich einen Nummer gefunden: 10227196 könnt Ihr damit das Bj bestimmen? Besten Dank vorab thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist leider nicht die Motornummer vom Merc.
Es dürfte die Blocknummer von GM sein. Damit kommst du aber zwischen 1993 und 1995 raus.
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (19.03.2011 um 17:11 Uhr) |
![]() |
|
|